Silvester

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Casi, 12. Dezember 2009.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    weiß ich noch nicht was ich mit den beiden kleineren mache.. Die große ist immer bei einer Freundin.. Und ich hab Urlaub bekommen *freu*

    Was also könnt ich machen? Zuhause mag ich nicht bleiben :( Die Freunde feiern in einer Diskothek, da kann ich nicht mit mit den kleinen.

    Letztes Jahr waren wir mit Freunden in einem schönen familär gehaltenen CounbtryClub feiern, das war schön aber elleine mag ich da nicht hin so ohne Freunde..

    Jemand ne Idee?
     
  2. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Silvester

    Casi,
    Jugendherbergen bieten Silvesterreisen an.

    Vielleicht wär das etwas für Euch?
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Silvester

    Ich wollte diese jahr mal ein paar Elternpaare fragen, ob sie nicht lust haben zu uns zu kommen. Dann könnten die Kinder spielen bis sie umfallen und wir großen könnten uns einen netten Abend machen. So eine Mischung aus lecker essen, Spieleabend, Dinner for one, was-weiß-ich....
    Die Vorstellung mit Kindern auf der Suche nach Aktivitäten durch die Gegend zu gondeln finde ich jetzt nicht sooo prickelnd...
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Silvester

    Geh in die Disco und park die Kleinen hier? Wir wollten zwar in den Wald, aber das seh ich noch nicht, ich hab keinen aktuellen Baustellenstand und eigentlich ist das Hüttchen auch zu klein für 5 Leute.
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Silvester

    Schäfchen Wald Hütte Baustelle? Ich versteh nur Bahnhof :zahn: Morgen mehr ja :zwinker:

    Jugendherberge? Hm..Mal google fragen..
     
  6. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Silvester

    na oder wir feiern alle zusammen :) wenn keiner was genaues weiss :mrgreen:
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Silvester

    Mr. Google weiß auch nischt genaues hier in der Umgebung.. Weit fahren wenn dann nur mit Nachtlager .. Argh alles blöd..

    Wir müssen mal morgen gemeinsam denken :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...