Silvester

Onni

Sprücheklopfer
Hallo ihr Lieben:

aaaalso, ich suche :)

-ein schönes Silvesterwochenende in Deutschland, wo man auch mit Kind hinfahren kann....also soll auch was geboten werden.

Es kann auch ein Freizeitpark sein...ich hatte schon an Disneyland gedacht, aber das spare ich mir für den Sommer auf :frier:


hat jemand den ultimativen Tipp? Ich hab schon mal bei Ebay geschaut, aber das ist alles nix für Kinder....Hilfääää!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Silvester

Ach so...die Preise kenn ich gar nicht. Obwohl ich glaub, daß Du über Silvester überall ne hübsche Summe hinblättern darfst. :-?

:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Silvester

Huääääääää, ich hab da grad mal angerufen...395 Euro PRO PERSON :umfall:

Ich dachte das gilt fürs Doppelzimmer...also für meinen Mann und mich zusammen! Colin wäre ja noch frei!

Na ja, wie gesagt habe ich da nachgefragt und es ist ALLES VOLL :-?

Die Leute scheinen echt immer noch viel Geld über zu haben :piebts:

Ich geh mal weiter suchen !!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Silvester

Ich glaube, es ist echt schwer über Silvester was in diesen Parks zu bekommen! -vorallem jetzt noch! :nix:

Ich war über Silvester schön öfter mal in einem Landal Park (aber da war Inja noch nicht da) das war immer ganz klasse.

Ich drück Euch die Daumen, dass ihr noch was Schönes findet!

Lieben Gruss
Sonja
 

Connie

Mary Poppins
AW: Silvester

Ich hab grad leider keine Unterlagen da, aber ich meine es gibt oder gab Jugendherbergen die extra Kinder- bzw. Familien-Silvester anbieten. Weiß da jemand was genaueres drüber? bei www.djh.de ist mir jetzt erstmal nix ins Auge gesprungen, aber nach ein Bißchen Suchen hab ich die Angebote dann doch gefunden:
http://www.djh-reisen.com/application/index.cfm/fuseaction/home.uebersicht/veranstalterid/1/idreiseart/979/idmetareiseart/942/web/Silvester.htm

Vielleicht ist da was dabei?

LG,
 
Oben