Silvester

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Onni, 13. Oktober 2006.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben:

    aaaalso, ich suche :)

    -ein schönes Silvesterwochenende in Deutschland, wo man auch mit Kind hinfahren kann....also soll auch was geboten werden.

    Es kann auch ein Freizeitpark sein...ich hatte schon an Disneyland gedacht, aber das spare ich mir für den Sommer auf :frier:


    hat jemand den ultimativen Tipp? Ich hab schon mal bei Ebay geschaut, aber das ist alles nix für Kinder....Hilfääää!
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Silvester

    Vielleicht in nen CenterPark? Ist zwar nicht in Deutschland, aber das ist Disneyland ja auch nicht *g*

    :winke:
     
  3. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Silvester

    hab ich schon geschaut, aber ich finde das extrem teuer :(
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Silvester

    Ach so...die Preise kenn ich gar nicht. Obwohl ich glaub, daß Du über Silvester überall ne hübsche Summe hinblättern darfst. :-?

    :winke:
     
  5. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Silvester

    Huääääääää, ich hab da grad mal angerufen...395 Euro PRO PERSON :umfall:

    Ich dachte das gilt fürs Doppelzimmer...also für meinen Mann und mich zusammen! Colin wäre ja noch frei!

    Na ja, wie gesagt habe ich da nachgefragt und es ist ALLES VOLL :-?

    Die Leute scheinen echt immer noch viel Geld über zu haben :piebts:

    Ich geh mal weiter suchen !!
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silvester

    Ich glaube, es ist echt schwer über Silvester was in diesen Parks zu bekommen! -vorallem jetzt noch! :nix:

    Ich war über Silvester schön öfter mal in einem Landal Park (aber da war Inja noch nicht da) das war immer ganz klasse.

    Ich drück Euch die Daumen, dass ihr noch was Schönes findet!

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Silvester

    Ich hab grad leider keine Unterlagen da, aber ich meine es gibt oder gab Jugendherbergen die extra Kinder- bzw. Familien-Silvester anbieten. Weiß da jemand was genaueres drüber? bei www.djh.de ist mir jetzt erstmal nix ins Auge gesprungen, aber nach ein Bißchen Suchen hab ich die Angebote dann doch gefunden:
    http://www.djh-reisen.com/application/index.cfm/fuseaction/home.uebersicht/veranstalterid/1/idreiseart/979/idmetareiseart/942/web/Silvester.htm

    Vielleicht ist da was dabei?

    LG,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...