Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

wir hätte eigentlich nach wien fahren sollen, nachdem es aber heute einen kleinen feuerunfall in der küche gab, haben wir beschlossen, wir bleiben zuhause... nur wir zwei und die katze...:hahaha: zum essen gibt es zwei balkanspezialitäten, gibanica und sarma. das erste ist eine "schichttorte" aus teil und dazwischen ein gemisch von schaftskäse, eiert und jogurth. sarma sind krautwickel (njam...:hamm:).... also ganz gemüntlich, nach diesem jahr (und heutigem tag) brauchen wir es beiden...
liebe grüße,
lena.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Bei uns hat sich nun auch ein kleiner Planwechsel ergeben, und nun feiern wir bei meinen Eltern.
 
Oben