Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Schäfchen

Copilotin
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wir haben einen Freund und SchwiePa eingeladen zu Fondue - der große Topf mit Öl für Fleisch und Co und ein kleines Töpfchen Käsefondue dazu.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wir machen warscheinlich .... NIX.... bisher hat sich noch nix ergeben, meine Schwester hat jetz kurzfristig Kinderfrei und da wird sie auch lieber auf ne Party gehen... naja schauen wir mal ob icht doch noch was kommt. Thomas arbeitet auch und muss um 4 uhr raus kommt um 14Uhr wieder nach hause da ist abends auch nicht wirklich Feierlaune angesagt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Tja, Frau Hobi - dann komm doch her. Garagenplatz und all inklusive?

Och menno, ich hätt so gern ne nette (Schnuller)Runde ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Liebe Frau Schäfchen... ich will ja nicht kleinlich sein aber könntest du evtl meinen Nachnamen durch meinen Nick ersetzen.. der ist nämlich so selten das man mit ewas geschc gleich meine Anschrift hat....

Ansonsten... bin ich da etwas hin und hergerissen... Thomas hat mir ja angeboten alleine mit den Kindern zu fahren aber dann sitzt er ja alleine zuhause und das find ich blöd war ja auch erst 4 Wochen weg.

Knutschi Kerstin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

David ist bei Oma und Opa. David mag Silvester nicht, ist ihm zu laut.

Mein Nachbar und ich gehen zu Freunden Raclette essen und feiern.

LG Kathrin
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wie feiern dieses Jahr zuhause.Es kommen noch 2 Pärchen und der Schwiegervater kommt hoch,da die Schwiegermutter im Krankenhaus liegt.
Es gibt leckeres gekühltes Reissdorfkölsch vom Faß:sabber: ,Raclett, Fondue und Salat.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen und ruhigen rutsch ins neue Jahr :winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Na wir machen das typische :)
Wir gehen zu Freunden (haben auch 3 Kinder) und machen was feines zu Essen, spielen etwas.. und und und....
Wollten eigentlich dießes Jahr eine Schneebar im Garten machen aber unser Schnee geügt nicht aus. *heul*
Liebe Grüße
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Ich feier mit Freunden. Was es zu essen gibt, weiß ich nicht, weil sich darum andere kümmern. Bin fürs Feuerwerk zuständig :)
 
Oben