Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wir bleiben zuhause haben aber von meiner SChwester die Zwillinge bei uns!
MAl sehen was ich dann zu essen mache.


LG Heike
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

wir feiern zu zweit zu hause! ich freu mich wahnsinnig drauf.
nach dem ganzen stress in der letzten zeit, ist das einfach klasse. es gibt käsefondue.

steffi
 
R

Ruhrschnecke

AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wir bleiben zuhause, machen Sushi und Feuertopf. Und ich freu mich schon sehr darauf!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wir haben heut festgemacht,das wir zu einer Freundin von mir fahren:) ,da steigt ab 19.00 Uhr die Fete:bravo: ,es sind außerdem noch andere Bekannte da,und es gibt Gyrossuppe,mit Stangenbrot:baetsch: ,und natürlich auch genug zu trinken :prost: :weinchen: ,

LG petra91:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wir werden bei meinen Eltern feiern.Ich freu mich schon drauf weil die Abende bei meinen Eltern immer sehr schön sind.

Was es zu essen gibt?Keine Ahnung!
Bei meinen Eltern kann ich einfach genießen und das Ruder abgeben und bin einfach Tochter :)
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Wir bekommen Besuch von Freunden, die mit ihren 2 kleinen Kids auch über Nacht bleiben. Zu Essen gibt es Raclett und für die Kids Maultaschen. Ich freu mich schon!
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Ich geh arbeiten, bin erst 21.00 Uhr zu Hause.
Zum Mittag gibts Karpfen blau und abends hab ich mir echt noch keinen Kopf gemacht, bin nach dem Spätdienst sowieso immer groggy.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Silvester was macht ihr- was gibt es bei euch?

Party:achwiegu: mit Freunden.
Wir sind ca 15 Personen und es gibt ein italienisches Buffet.

Meine Kinder sind bei ihrem Vater!
 
Oben