Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Maike

Unbezahlbar
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Ich hab noch ein Päckchen Wunderkerzen von Weihnachten übrig. :nix:

Nachdem wir letztes Jahr in Koblenz fast von anderen Leuten weggesprengt wurden, bleibt es dieses Jahr ruhig um uns (hoffe ich - mal sehen, was die Nachbarschaft so zündet...)

Ich seh's wie Susa - mein Geld verpulver ich lieber bei H&M oder bei Anschela am Samstag :heilisch:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Dies Jahr nichts.
Und die letzten 2 Jahre waren es 20€ zusammen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

Wir haben noch drei Raketen vom letzten Jahr und zwei Päckchen Knallerbsen :)

Wegen Ralph haben wir die letzten Jahre eigentlich immer ein bißchen was gekauft.

Heuer feiert er nicht zu Hause und so nehmen wir das, was noch da ist - wenn jetzt nix mehr da wäre, wär`s auch gut :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Silvester- Was kauft ihr an Knallkram?

10€ für ein jugendfreies mischmasch päckchen. Da wir bei meiner Freundin mit ein paar Bekannten feiern hab ich das für Josh & Natasha geholt, damit sie auch was machen können.
 
Oben