Silvester - was gibt es bei euch zu essen?

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Silvester - was gibt es bei euch zu essen?

Buffett! Wir gehen auf eine Mitbring- Party.
Ich denke ich mache Sigara Börek. Eine Sorte mit Feta,. eine mit gebackenem Gemüse.
Die sind erfahrungsgemäß immer schnell weg.....
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Silvester - was gibt es bei euch zu essen?

Wir sind bei Freunden und jeder bringt was mir! Ich bin fuer patate e salsiccia al forno eingrteilt, da kann ich als Deutsche nicht viel falsch machen...:wink: Gibr noch antipasti und pasta nit Muscheln und noch irgendwas...
 

Nemo

nah am See
AW: Silvester - was gibt es bei euch zu essen?

Wir machen die Reise um die Welt und es gibt acht kleine Häppchen: thailändischen Glasnudelsalat, vietnamesische Sommerrollen, mongolische gedämpfte Teigtaschen, irgendein karibisches Garnelengericht, englisches Fish & Chips, chilenische Empanadas, portugiesische Knoblauchsuppe und zum Nachtisch Mini New York Cheesecakes. Wenn ihr es irgendwann knallen hört, dann waren das keine Silvesterböller sondern wir sind geplatzt :). Ne im Ernst, wir fangen meist gegen sechs Uhr an zu kochen und kochen dann durch bis nachts um eins und zwischendurch wird immer wieder pausiert. Sonst passen ja nicht so viele Gänge rein...

Was gibt es denn bei dir ? Ich hab hier übrigens ein neues Kochbuch, das dir mit Sicherheit auch gefallen würde. Kennst du das Jerusalem Kochbuch von Ottolenghi und Herr Tamimi. Das ist echt der Knaller...

Liebe Grüße
Sandra
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Silvester - was gibt es bei euch zu essen?

Wir essen legga Heringssalat und (Wunsch der Kinder) selbstgemachte Pizza :sabber:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Silvester - was gibt es bei euch zu essen?

Raclette - das hatten wir dieses Jahr noch nicht (und haben es zudem erst letzten Winter, zusammen mit den Kindern, für uns entdeckt :)). Vorher hatten weder mein Mann noch ich jemals Raclette gegessen. :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Silvester - was gibt es bei euch zu essen?

Wir machen auch Mitbringparty und bei mir köchelt schon das Chili auf dem Herd!
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Silvester - was gibt es bei euch zu essen?

Mein Mann u. Finja machen u. essen Sushi u. ich u. Annika halten uns an Raclette.

LG Ina
 
Oben