Silvester Party !!! Motto : HOLLYWOOD !!!!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Silvester Party !!! Motto : HOLLYWOOD !!!!

welche Richtung sagt dir denn zu?

Audrey ist ja nett aber doch auch sehr brav ;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Silvester Party !!! Motto : HOLLYWOOD !!!!

... ich bin doch brav *hüstel* :zwinker:

na, das passt schon weil ich da halt einiges zum anziehen habe..

mir schwebt allerdings, um die ganze Sache noch zu erschweren, ein FamilienOutfit vor :umfall: da komme ich aber überhaupt nicht auf etwas vernünftiges.. natürlich würde Audrey dann auch nicht passen... aaaaaaaber mir fällt sonst nichts anderes ein

.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Silvester Party !!! Motto : HOLLYWOOD !!!!

was hältst du denn von Dr. Doolittle? das wurde doch in Hollywood verfilmt. Oder Bonny& clyde? das waren doch total schöne filme.

oder "der König und ich" da hast du deinen Yul und du gehst als Anna :)....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Silvester Party !!! Motto : HOLLYWOOD !!!!

Wie wärs mit "Fluch der Karibik" ? Alte Western, wie "Die glorreichen Sieben" mit Yul Brunner, gehören auch zu Hollywood.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Silvester Party !!! Motto : HOLLYWOOD !!!!

... Stand von heute früh :

ich bastel aus einem grossen Karton einen "Walk of Fame" Stern ... sprüh ihn farbig an, etc. den bekommt dann der Krümel per Gummiband über ihre schwarzen Klamotten übergehangen :)

mein Mann immer noch als Yul Brynner :herz:.. Styling aus dem Western "die glorreichen Sieben" .. also als Cowboy :)

..........

BlitzGedanke eben beim Walk of Fame Sterne über google anschauen :mrgreen:

meine beiden gehen als "Siegfried und Roy" :hahaha: ... die Klamotten hätte ich die dazu passen würden für beide...und einen RIESEN weissen Plüschtiger (ein Hauptgewinn beim LoseZiehen) haben wir auch noch im Keller ...

... :)


.
 

Silvia

Showtalent
AW: Silvester Party !!! Motto : HOLLYWOOD !!!!

Vin Diesel hat doch auch ne Glatze, oder? Wäre das nicht noch ne Option?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Silvester Party !!! Motto : HOLLYWOOD !!!!

ist das echt ne Option? Zeig mal ein Bild von deinem Mann :hechel:

In DEM Falle würd ich ihn als Tiger gehen lassen :hahaha:
 
Oben