Silvester Party !!! Motto : HOLLYWOOD !!!!

kieselchen

Edelsteinchen
....

ich freu mich riiiiiieeeeesssiiig mit meinen lieben eingeladen zu sein..

aaaaaber : Verkostümierung ist gewünscht :)

was fällt euch spontan ein? ich nehme gerne Anregungen oder auch Erfahrungen an
einzukleiden sind : Mann, Kind und Frau

ich würde gerne als Audrey Hepburn gehen, fand das eigentlich ganz passend für Hollywood



.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Silvester Party !!! Motto : HOLLYWOOD !!!!

ja, super Idee - sowas in der Art käme mir da auch gleich in den Kopf....
und GG dazu passend in Frack und Zylinder!? :)

viel Spaß!!!!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Silvester Party !!! Motto : HOLLYWOOD !!!!

dein GG soll als Cary Grant gehen und du als Katherine Hepburn - mit langer Zigarettenspitze und ganz mondän.... Kindchen als wie hieß dieses Lockenköpfchen aus den 60´ern noch schnell? fällt mir noch ein...

oder falls es witzig sein soll - dick und doof, Charlie Chaplin und du als Tänzerin oder wollt ihr lieber modernes Hollywood? Aber für mich ist Hollywood irgendwie der Glanz und Glamour der früheren Jahre oder Slapstick a la Fred Astaire usw. - und ja - auch die anderen großen Komödianten... .

ach ja - und Marilyn Monroe? Manche mögens heiß? da hätt dein mann auch gleich ne Rolle...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Silvester Party !!! Motto : HOLLYWOOD !!!!

Krümel ist ne Auswahl... hm.. ist halt schwer es auf den 1. Blick zu erkennen... ich wollte etwas einfaches - wird wohl nicht leicht

... mein Mann hat allerdings eine Glatze :) .. ich dachte da an Yul Brynner :herz: DEEEEN fand ich als Mädchen ja immer toll !!!
Perücke würde mein Mann nicht aufsetzen, so wenig wie möglich an Kostüm für ihn, wenns geht :rolleyes:

für meine Audrey hab ich schon die grosse schwarze Brille, den schwarzen Hut hab ich mir letzte Woche bei H+M im Sale für 7,- euro gekauft :) .. Kleider hätte ich 3 zur Auswahl die für den Stil passen würden. Handschuhe bin ich grad am bestellen im onlineshop, ebenso die Zigarettenverlängerung

fällt euch noch mehr ein??

den Fred von Bine (cecafu) hab ich auch schon durchforstet .. nix passendes dabei



.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Silvester Party !!! Motto : HOLLYWOOD !!!!

Zu Glatze passt auch Kojak, aber der passt wohl nicht zu Hollywood...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Silvester Party !!! Motto : HOLLYWOOD !!!!

... keiner mehr zündende Ideen? Kostümvorschläge? noch hab ich ein paar Tage Zeit zum besorgen :)


.
 
Oben