Silvester ohne Böller aber wohin?

K

Kellergang

Hey !

Wir haben ein kleines Problem.
Unsere Twins sind sehr Lärmempfindlich, und jetzt wollen wir Silvester lieber weg fahren. Aber wo wird nicht geknallt?
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Silvester ohne Böller aber wohin?

Hallo!!

Ist bisschen weit, aber in der Schweiz wird nur sehr wenig Feuerwerk abgelassen. Dafür haben wir unseren Nationalfeiertag. :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Silvester ohne Böller aber wohin?

Wenn Nachbars wieder auswärts feiern, dürfte es hier sehr ruhig sein ;) Aber das nützt dir jetzt wohl eher wenig.

Ich denke, alles was Touristenzentren sind, da wird vermutlich einiger geknallt und verknallt. Vielleicht ein kleines gemütliches Dörfchen? Aber wo nimmt man das her? Wir sind an der Ostsee - ich lass mich überraschen, wie es sein wird.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Silvester ohne Böller aber wohin?

Selbst bei uns im Ort wird geböllert ohne Ende.. letztes Silvester hatten meine Zwei sooo Angst. Sie kannten das noch garnicht, da in Frankreich - wo wir sonst zu dieser Zeit waren - wird nicht geknallt.

Aber das ist auch nicht unbedingt um die Ecke :) , aber wirklich seeehr schön zu dieser Jahreszeit!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Silvester ohne Böller aber wohin?

wir waren vor zwei Jahren in Holland an der Küste - Zealand. Da war es sogut wie ruhig, wir haben für die kinder bissi geknallt und waren dann eigentlich auch fast die einzigen;)
lg
 

Su

Das Luder
AW: Silvester ohne Böller aber wohin?

Auf Amrun, da darf wegen der Reetgedeckten Häuser nicht geböllert werden!

Wir waren da mal vor x Jahren und es war irgendwie komisch, vor allen Dingen da wir die einzigen waren, die um 12:00 raus gegangen sind :hahaha:

Lg
Su
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Silvester ohne Böller aber wohin?

Nach Japan:) Hier gibt es GARANTIERT kein geknalle. Das jap. Neujahr ist wie Weihnachten in DE. heilig und ruhig!
Feuerwerk gibts hier im Sommer, und zwar wunderschoene:jaja:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Silvester ohne Böller aber wohin?

Überall, wo Reetdach ist, ohnehin :jaja:
:lichtan: Hiddensee vielleicht? Aber ich glaube da ist im Winter wohl generell Tote Hose, viele Geschaefte und Gaststaetten ahben da nur fuer die Sommersaison geoeffnet......Obwohl:???: das waere dann ja wirklich RUHIG:hahaha:und Geld sparen koennte ma auch abgesehen von der Unterkunft:umfall:
 
Oben