Silvester ohne Böller aber wohin?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Kellergang, 25. Oktober 2008.

  1. Hey !

    Wir haben ein kleines Problem.
    Unsere Twins sind sehr Lärmempfindlich, und jetzt wollen wir Silvester lieber weg fahren. Aber wo wird nicht geknallt?
     
  2. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Silvester ohne Böller aber wohin?

    Hallo!!

    Ist bisschen weit, aber in der Schweiz wird nur sehr wenig Feuerwerk abgelassen. Dafür haben wir unseren Nationalfeiertag. :)
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Silvester ohne Böller aber wohin?

    Wenn Nachbars wieder auswärts feiern, dürfte es hier sehr ruhig sein ;) Aber das nützt dir jetzt wohl eher wenig.

    Ich denke, alles was Touristenzentren sind, da wird vermutlich einiger geknallt und verknallt. Vielleicht ein kleines gemütliches Dörfchen? Aber wo nimmt man das her? Wir sind an der Ostsee - ich lass mich überraschen, wie es sein wird.
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Silvester ohne Böller aber wohin?

    Selbst bei uns im Ort wird geböllert ohne Ende.. letztes Silvester hatten meine Zwei sooo Angst. Sie kannten das noch garnicht, da in Frankreich - wo wir sonst zu dieser Zeit waren - wird nicht geknallt.

    Aber das ist auch nicht unbedingt um die Ecke :) , aber wirklich seeehr schön zu dieser Jahreszeit!
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Silvester ohne Böller aber wohin?

    wir waren vor zwei Jahren in Holland an der Küste - Zealand. Da war es sogut wie ruhig, wir haben für die kinder bissi geknallt und waren dann eigentlich auch fast die einzigen;)
    lg
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Silvester ohne Böller aber wohin?

    Auf Amrun, da darf wegen der Reetgedeckten Häuser nicht geböllert werden!

    Wir waren da mal vor x Jahren und es war irgendwie komisch, vor allen Dingen da wir die einzigen waren, die um 12:00 raus gegangen sind :hahaha:

    Lg
    Su
     
  7. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Silvester ohne Böller aber wohin?

    Nach Japan:) Hier gibt es GARANTIERT kein geknalle. Das jap. Neujahr ist wie Weihnachten in DE. heilig und ruhig!
    Feuerwerk gibts hier im Sommer, und zwar wunderschoene:jaja:
     
  8. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Silvester ohne Böller aber wohin?

    :lichtan: Hiddensee vielleicht? Aber ich glaube da ist im Winter wohl generell Tote Hose, viele Geschaefte und Gaststaetten ahben da nur fuer die Sommersaison geoeffnet......Obwohl:???: das waere dann ja wirklich RUHIG:hahaha:und Geld sparen koennte ma auch abgesehen von der Unterkunft:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. silvester ohne feuerwerk mit kind

Die Seite wird geladen...