Silvester für 2 1/2 aber was leichtes

Noreia

Familienmitglied
AW: Silvester für 2 1/2 aber was leichtes

Ja leider. Omeprazol ist das a und o. Nimm die morgens auf nüchternen magen dann hilfts am besten. Süßholzwurzeltee hat bei mir gut geholfen damals als es so schlimm war. Das ist aber auch in iberogast drin. Das ist übrigens auch sehr gut. Gute Besserung! Das kann wirklich schmerzhaft sein.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Silvester für 2 1/2 aber was leichtes

Hi!

FRohes neues Jahr erstmal! Danke den Rat hab ich befolgt. Mir geht's immer noch nicht wirklich gut, die Schmerzen halten sich jetzt in Grenzen solang ich mich vom Tee und Trockenem BRot/Zwieback mit höchstens etwas Butter (Ein Teller Suppe war auch fast schon n bissi viel) ernähre, aber ich fühl mich einfach echt krank und hab zumindest ab nachmittags um die 38 Fieber was ja an sich nix ist aber ich fühl mich da schon wie vom Laster überfahren. Hätten wir dem kleinen Mann nicht versprochen das er Feuerwerk gucken darf wäre ich gestern wohl um 9 im Bett gewesen und das Glas Sekt was ich mir doch nicht verkneifen konnte hab ich heut morgen natürlich auch schon bereut. Wie lang dauert sowas denn? Der Doc von dem ich mich eh recht abgefertigt gefühlt hab sagte auch gar nix wie lang ich das Omeprazol nehmen soll, die Apothekerin meinte ne Woche aber ich glaub das reicht nicht.

LG Julia
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Silvester für 2 1/2 aber was leichtes

was für ein blöder start ins neue jahr :-(

gute besserung :winke:
 

Petri

Miss Marple
AW: Silvester für 2 1/2 aber was leichtes

Trotzdem ein gutes Neues Jahr, Julia. Weiterhin gute Besserung!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Silvester für 2 1/2 aber was leichtes

Julia als ich das damals so schlimm hatte dauerte es leider 3 Monate. Hab in der zeit auch über 10 Kilo verloren. Das musd aber nicht so sein. Ich würde dir raten wenn es in einer Woche nicht deutlich besser wird zum gastroenteorologen zu gehen. Am wichtigsten ist schonkost. Ich weiß wie ätzend das ist! Du arme.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Silvester für 2 1/2 aber was leichtes

Hi!


Danke Ihr lieben @Mone ja da haste recht, naja.


@Julia: 3 Monate? Argh und das war wirklich "nur" ne Magenschleimautenzündung und kein Geschwür oder so? Essen trau ich mich eh kaum wobei ich von ner Freundin weiß und gemerkt hab das der Magen was zu tun braucht. Und ich fühl mich echt richtig krank...Über 10 kg abnehmen wär ich allerdings so gar nicht unglücklich :hahaha:

LG Julia
 
Oben