Silvester - Buffet

D

Doris

AW: Silvester - Buffet

Ach, ich hab gelesen, du HAST ein Crepemaker-Dingens. :umfall: Sorry.

Dann mach sie in einer niedrigen Pfanne. Das wichtigste ist: Die Pfanne nur mit Öl auspinseln und nicht knallheiß. Aber das musst du selbst ausprobieren. Wenn du einen Schöpflöffel voll in die Pfanne gibst, dann richtig in die Mitte und die Pfanne schwenken bis der Teig gleichmäßig verteilt ist. Das geht gut. Ich bin mir sicher, du schaffst das.

Sie müssen ganz dünn sein.
 

ela

Süße
AW: Silvester - Buffet

ich abonnier hier mal. Wobei ich Onnas Rezepte ja ignorieren wollte :bruddel:

:bussi:

wir sind zu 4 Erwachsene und 2 Kinder und wollen einen Pokerabend machen.

So richtig mit Cocktailkleid, Anzug, Frank Sinatra, Cocktails, Whiskey :hahaha:

unser Buffet machen wir auch immer selber, meist eher mediteran.
Bisher mache ich Tortilla, Fritata, Aioli, Champis mit Pinienkernen, kleine Schnitzel, mal sehen was noch dazu kommt. Das Knobibrot fischt mich ja an. Ach ja und Tortellinisalat.

ich höre gerade, meine Freundin macht
Tabouleh Salat, Humus, Zigarren-Böreks, Spinat-Böreks, Lahmacun, Piccata Milanese, Speckdatteln, Pizzabrötchen, Würstchen im Schlafrock, Albondigas, Chorizo in Honig, gefüllte Champis :umfall:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Silvester - Buffet

Genau... lasst uns alle zu Ela fahren. Klingt guuuuuut. :sabber: :-D
Und WARUM willst du meine Rezepte ignorieren? *fluschzieh*

:wink:
 
Oben