Silvester - Buffet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 27. Dezember 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wir feiern dieses Jahr mit Freunden. Eigentlich wollten wir essen gehen, aber wir waren leider zu spät mit Tische reservieren, also machen wir ein Buffet.

    Ich werde Mini-Hackbällchen machen (hat da jemand bitte ein leckeres Rezept?), Käse-Trauben-Spieße, Blätterteig-Schafskäse-Taschen, einen Dip (Rezept bitte?) und Baguette mitbringen.

    Was meine Freundin macht weiss ich grad nicht.

    Habt ihr noch Ideen fürs Buffet?
     
  2. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
  3. AW: Silvester - Buffet

    Crepes mit Frischkäse-Meerrettich-Schnittlauch beschmieren und Lachs drauflegen, einrollen, fest werden lassen und in daumendicke Scheiben schneiden. Dazu "grüne Soße".
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Silvester - Buffet

    Oh mein Gott ..... das will ich jetzt alles .... und zwar SOFORT :hahaha:
     
  5. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Silvester - Buffet

    Komisch... geht mir genau so, seitdem ich das vorhin gepostet habe. :weglach:
     
  6. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
  7. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Silvester - Buffet

    Stimmt... das kommt auch immer gut an. Hab ich auch schon ein paar mal gemacht. Bild 44 + 45 beim Chefkochrezept sind übrigens von mir. :hahaha:
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Silvester - Buffet

    Danke für die Anregungen. Ich bin ja auch auf der Suche nach Rezepten, weil wir zuhause bleiben. Eigentlich alleine. Aber wenn ich so richtig an den Tagen gehört habe wollen wohl doch 2-3 Leute kommen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...