Silvester bei Omma und Oppa Nuck *kicher*

Silvia

Showtalent
AW: Silvester bei Omma und Oppa Nuck *kicher*

Angela, aber ich denke, allein die 3%, die übrig bleiben würden ausreichen um mich hier köstlich zu amüsieren. :)

Was das Buch angeht, fang mal schön an zu sammeln, ich trag mich derweil in die Liste ein um das Buch als eine der Ersren zu bekommen. as wäre garantiert schnell vergriffen. :nix:

VLG

Silvia
 

nici

keiner Titel
AW: Silvester bei Omma und Oppa Nuck *kicher*

Angela hat gesagt.:
@ Genauso, wie Robert wirklich jedes Mal, wenn irgendwo weißer Rauch aufsteigt verkündet: Wir haben einen neuen Papst. Und das zuverlässig seit Jahr und Tag :umfall: Dabei isser nicht mal katholisch :piebts:

:weglach:

:lachen:

... ich kann nich mehr ... :weglach:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Silvester bei Omma und Oppa Nuck *kicher*

:weglach:

Kenn ich (fast)! :mrgreen:
Wir sind im letzten Jahr um 23.45 uhr wachgeworden. Gerade noch rechtzeitig! :nix:

:winke:
 

ela

Süße
AW: Silvester bei Omma und Oppa Nuck *kicher*

:hahaha:

weißt Du dass es uuuuungemein von Vorteil ist, wenn das Kindlein 13 Jahre ist und darauf besteht Sylvester zu feiern?
Das mit dem Einschlafen klappt da nicht mehr so gut ;-)


Soll ich stündlich bei Euch bimmeln lassen? Ich würds tun :-D

Habt einen schönen Abend und kommt gut und wach ins neue Jahr

:bussi:
Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Silvester bei Omma und Oppa Nuck *kicher*

ela hat gesagt.:
Soll ich stündlich bei Euch bimmeln lassen? Ich würds tun :-D

*grins* hab ich leider zu spät gelesen.

Uns hat es (mal wieder) entschärft. :umfall:

Na ja, wenigstens konnten wir das Feuerwerk dann schön gemütlich und kuschelig vom Bett aus Betrachten. :nix:

Aber nächstes Silvester machen wir was, wo wir nicht einpennen können, haben wir uns geschworen :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben