Silvester bei Omma und Oppa Nuck *kicher*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 31. Dezember 2005.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu Ihr Lieben,

    als ich eben mit Anja im Messi schrieb, fiel mir eine kleine Silvesterannekdote aus dem Hause Nuck ein. :-D Ich weiß gar nicht mehr, welches Silvester das genau war. Letztes oder vorletztes Jahr jeden Fall.

    Da trug sich folgendes zu:

    Eheleute Nuck feierten Silvester in trauter Zweisamkeit. Das Kindelein schlief selig im Bettchen, während sich die Großen den Wanst mit Fondue vollschlugen. Hier und da ein Schluck Wein. Ihr versteht.

    Und immer wieder dazwischen: Ein kleiner *seufzer* der kam wahlweise mal von Omma und mal von Oppa. Zeitgleich immer dann, wenn mal wieder jemand meint, seine Silvesterknaller schon dringend ganz früh abfeuern zu müssen. Eigentlich regen wir uns mehr oder weniger jedes Jahr darüber auf, dass die Knallerei schon gegen Nachmittag losgeht. *nerv*

    Soweit so gut.

    Nach dem Essen, träge und faul, wie wir waren. Hievten wir unsere schweren Körper auf die Couch. Kleine "Schaffenspause" vor dem TV. Irgendein netter Film lief, den kann man ja gucken. Es war so gegen 22.00 Uhr.

    Aufeinmal geht das Geknalle wieder los. Total übertrieben und total laut. Also wirklich.

    Omma Nuck stemmt die Hände in die Seiten und sagt:
    "Also DAS ist jetzt echt die Höhe! Haben die alle zu viel Geld oder was"
    Oppa Nuck nickt (zu meiner Zustimmung) und schüttelt (um ebenfalls den Unmut über die Knallerei kundzutun) abwechselnd den Kopf - was an sich ziemlich dämlich aussieht :-D
    Die Knallerei bricht nicht ab.
    Kurz vorm :bruddel:nimmt Omma Nuck noch was anderes wahr....
    Omma: "Die Glocken läuten"
    Oppa: "Der Papst ist tot" ( :oops: leider fiel meinem GG für atypisches Glockengeläut seit Jahren immer nur diese Erklärung ein :piebts: )
    Omma: "Ausgerechnet heute?"
    Oppa: "Warum nicht heute?"
    Telefon schellt....
    Omma geht dran. Am Apperat ist Uromma Nuck und wünscht ein Frohes Neues Jahr.

    Omma: 8O
    Oppa: 8O

    Simma wohl eingepennt und haben's nicht mal gemerkt. Der Zeiger stand auf 0.10 Uhr.

    :umfall:

    In diesem Sinne euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    wünscht Omma Nuck, der ähnliches heute wieder passieren könnte, weil abermals mit Oppa Nuck allein zu Hause :-D
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Silvester bei Omma und Oppa Nuck *kicher*

    :weglach:

    Ach Angela, Deine Geschichten sind immer herrlich komisch!
    Und Du beschreibst das auch immer so anschaulich - bitte schreib ein Buch! :-D

    :winke:
    :bussi:
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Silvester bei Omma und Oppa Nuck *kicher*

    Ich glaubs ja nicht. :-D

    Gib mir doch deine Nummer, ich ruf dann 5 vor 12 bei Euch an. (aber bitte auch vorher einschlafen, dann machts mehr Freude :-D )

    In diesem Sinne...

    ein wohliges Schläfchen ins Neue Jahr Euch beiden. :-D
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silvester bei Omma und Oppa Nuck *kicher*

    :weglach: im warsten Sinne Silvester verpennt :hahaha: Naja kommt vor. Ist aber echt gut.

    LG Sandra
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Silvester bei Omma und Oppa Nuck *kicher*

    Auweia :umfall: . Aber der Spruch von Oppa Nuck: "Der Papst ist tot" ist einfach :weglach: :hahaha: :petra:

    :winke:
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Silvester bei Omma und Oppa Nuck *kicher*

    Ich schrei mich wech :weglach:

    Angela, DU hast jetzt die Wahl, entweder schreibst Du wirklich ein buch, oder Du installierst überall bei Euch in der Wohnung Webcams, damit wir bei solchen Sachen live dabei sein können. :nix:

    Hochamüsierte Grüsse

    Silvia
     
  7. AW: Silvester bei Omma und Oppa Nuck *kicher*

    Herrlich....

    Auch ich wünsche der Familie Nuck einen guten Rutsch, verpennt Euch nicht :mrgreen: und alles Gute für 2006!
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Silvester bei Omma und Oppa Nuck *kicher*

    @Conny: Das ist in der Tat sein Standardspruch und ich fürchte, selbst der neue Papst, wird wohl bei meinem Mann "dran" glauben müssen. Genauso, wie Robert wirklich jedes Mal, wenn irgendwo weißer Rauch aufsteigt verkündet: Wir haben einen neuen Papst. Und das zuverlässig seit Jahr und Tag :umfall: Dabei isser nicht mal katholisch :piebts:

    @Silvia: Ich fürchte bei 'ner Webcam würdest du dich 97% des Tages anöden. :-D

    Mit dem Buch würde ich wirklich gerne machen aber ich bin so furchtbar unkreativ, mir fällt keine Story ein. ;-)

    Ich kann ja mal meine gesammelten Schnullerstories zusammensuchen, das ist ja schon ein halbes Buch *kicher*

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...