@ Silly...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:-D :winke: Conny

ne, ist kein Insider....

die ist folgendermaßen entstanden:

in unserer Schule hängt im Lehrerzimmer ein Zettel auf dem steht etwas in die Richtung: "auch Lehrer brauchen Lob" (den genauer Wortlaut weiß ich jetzt nicht)
und dann bin ich hier mal wieder auf ein Posting gestossen, in dem kein Hallo, kein Gruß :bruddel: und kein Danke etc. stand :nix:

Also dachte ich mir :lichtan: aus dem Lob kannst Du was bauen ... und so ist meine derzeitige Signatur entstanden.
Nicht falsch verstehen: hier geht es nicht um Bauchstreicheleien (das wäre das letzte was ich wollte)... sondern eher darum, mal über das kleine drumrum im Posting nachzudenken und außerdem ist es doch eine witzige Signatur :)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
HALLO,

mensch, DANKE das Du ein neues Foto für Dein Avatar hochgeladen hast. Jetzt weiß ich nämlich, das ich nieeeeemal am Bodensee Ulaub machen möchte:)

VIELE LIIIIIIIEEEEEBE GRÜße
Stefani
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Stefani

nicht? kein Urlaub am Bodensee?
Schade, da verpasst Du wirklich was :) von größeren und kleineren Ungeheuern mal abgesehen ist es hier ungeheuer schön :jaja:

LiebGruß Silly
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Witzig ist es :prima:

Danke für die Infos.

Aber es hätte ja sein können, dass ihr Mods euch "ungelobt" und "ungeliebt" vorkommt ... Jeder braucht doch mal Streicheleinheiten :bussi:

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Silly hat gesagt.:
:winke: Stefani

nicht? kein Urlaub am Bodensee?
Schade, da verpasst Du wirklich was :) von größeren und kleineren Ungeheuern mal abgesehen ist es hier ungeheuer schön :jaja:

LiebGruß Silly

Deshalb machst du ja gerne Urlaub im Sauerland ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Conny

klaro - Sauerland ist immer gut - wir sind übrigens an Weihnachten wieder da :) *freu*

:bussi: zurück
 
Oben