@Silly....

Corinna

Forenomi
bin schon da, bin schon da

:herz: lich willkommen Corinna viel Spaß in der :schnuller
pass aber auf, das Forum macht süchtig und etwas verrückt.
Außerdem wimmelt es hier von Hühnern, Ungeheuern, Eulen, und Trollen :???: obwohl, neee Trolle haben wir hier weniger, die haben Angst vor uns - Fröschen, Scheffen und Scheffinnen, ein Phantom haben wir auch und ach, bevor ich es vergessen: die Schnullerpolizei ist auch immer ganz wachsam :winke: Kim ....

So, und jetzt noch viel Spaß beim Umziehen nach Irland

:winke:










:-D Na, mögen sich nicht HIER noch einige von euch austoben, damit der andere Thread wieder in der Versenkung versinken kann?!? :-D

Aber du hast Recht... Sind schon merkwürdige "Kraturen", die hier im Forum "rumkrauchen"....


:weghier:












Und somit hab ich auch wieder einen Beitrag aufgeholt.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:umfall:




ich hatte übrigens vergessen:

Ganz viel Buddelspaß in der Schnullerfamilie

:schaufel: tun wir für unser Leben gerne, leider gibt es vieeeeeel zu wenig Möglichkeiten dazu

:bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
langgezogen :???:

hochgehoben
runtergefallen


wie auch immer :surf3: <--- der hat keine tiefere Bedeutung, ist mir nur gerade in der Smilieabteilung begegnet :-D
 
Oben