@silly: niklas findet das ungeheuerlich gut! (und ich auch...)

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @silly: niklas findet das ungeheuerlich gut! (und ich auch...)

das haben unsere Kinder mit dem Geburtsdatum 22.02 nicht gemeinsam :sagnix:

meinen muß man zum Anziehen zwingen, der läuft am liebsten nackig :piebts:
Nachts kommt es vor, daß man ihn ohne Schlafanzug und auf dem Bettzeug bei freundlichen 16 °C im Schlafzimmer vorfindet
 

flonikki

Habibi
AW: @silly: niklas findet das ungeheuerlich gut! (und ich auch...)

solange niklas sich seine klamotten, die er anziehen will, selber aussuchen darf, ist das in ordnung. aber wehe, ich lege ihm etwas hin und möchte entscheiden, dass er mal besonders chic aussehen soll :bruddel: darum ist es ja auch so schwer, an seine lieblingsklamotten zu kommen.

letzte woche hat er eine weste mit passendem pullover 4 oder 5 tage angehabt. keine chance, dranzukommen. dann musste ich halt zu meinem alten trick greifen: wenn kindlein schläft, klamöttchen mopsen und schwups in die waschmaschine stecken, damit er gar nicht mehr dran kommt. :heilisch:

und ohne schlafi hab' ich meinen kleinen frostköttel noch nie gefunden, der braucht sogar im sommer etwas drüber, und wenn es lediglich ein bettbezug ist.

irgendwo muss sich das eine jahr unterschied ja doch bemerkbar machen :hahaha:
um wieviel uhr ist deiner eigentlich zur welt gekommen, wenn ich mal gaaaanz indiskret fragen darf?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @silly: niklas findet das ungeheuerlich gut! (und ich auch...)

9:31 Uhr

warum Du wissen willst?
 

flonikki

Habibi
AW: @silly: niklas findet das ungeheuerlich gut! (und ich auch...)

ooch, nur so, der neugierde wegen. ich wollte mal sehen, ob die beiden genau ein jahr auseinander sind... aber da sind noch ein paar stunden dazwischen, niklas kam abends um 18.43 uhr :hahaha:
 
Oben