@ Silly - Anisysop

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von RTA, 23. Juni 2006.

  1. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu Silly,

    3 Pflänzchen sind aus den vielen Samen, die ich gesät hatte übriggeblieben, aber über die 3 freue ich mich besonders :jaja:
    Ich konnte sie auch nur identifizieren, weil sie so fein nach Anis duften, mmmmmhhh...

    Was kann ich denn nun alles damit machen?

    LG
    Regina :blume:
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Silly - Anisysop

    ups, ein Thread für mich :)

    ich habe die Blätter in Salat getan und in Getränke. In asiatischen Gerichten schmecken sie auch gut :)

    Falls, da was aussaet :winke: meiner ist dieses Jahr nicht mehr gekommen. Der ist bei letzten Schnee verfroren *schniff* - er hatte schon ausgetrieben
     
  3. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Silly - Anisysop

    Huhu,

    Wenn was aussät schick ich Dir natürlich was :jaja: Ist der denn so empfindlich?

    Asiatische Gerichte und Getränke hört sich gut an, das werde ich versuchen.

    LG
    Regina :blume:
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Silly - Anisysop

    eigentlich ist der nicht sonderlich empfindlich.
    Allerdings ist mir dieses Jahr sehr viel eingegangen, auch von den Minzen :-?
    Frag mich nicht warum *schulterzuck* - das Wetter war einfach mies und lange zu kalt :jaja: letzten Monat um die Zeit hatten wir ja noch 3-5°C *bibber*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...