Mein Garten @ Silly - Anisysop

RTA

Blumenfee
Huhu Silly,

3 Pflänzchen sind aus den vielen Samen, die ich gesät hatte übriggeblieben, aber über die 3 freue ich mich besonders :jaja:
Ich konnte sie auch nur identifizieren, weil sie so fein nach Anis duften, mmmmmhhh...

Was kann ich denn nun alles damit machen?

LG
Regina :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @ Silly - Anisysop

ups, ein Thread für mich :)

ich habe die Blätter in Salat getan und in Getränke. In asiatischen Gerichten schmecken sie auch gut :)

Falls, da was aussaet :winke: meiner ist dieses Jahr nicht mehr gekommen. Der ist bei letzten Schnee verfroren *schniff* - er hatte schon ausgetrieben
 

RTA

Blumenfee
AW: @ Silly - Anisysop

Huhu,

Wenn was aussät schick ich Dir natürlich was :jaja: Ist der denn so empfindlich?

Asiatische Gerichte und Getränke hört sich gut an, das werde ich versuchen.

LG
Regina :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @ Silly - Anisysop

eigentlich ist der nicht sonderlich empfindlich.
Allerdings ist mir dieses Jahr sehr viel eingegangen, auch von den Minzen :-?
Frag mich nicht warum *schulterzuck* - das Wetter war einfach mies und lange zu kalt :jaja: letzten Monat um die Zeit hatten wir ja noch 3-5°C *bibber*
 
Oben