@Silke (Sämmy)

Pluto

Schokoladine
Dein Postfach ist volllllllllllllllllll da kann ich auf deine liebe PN, nicht antworten.... mhh was mach ich jetzt?


Jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben und kann ihn nicht schicken, kopieren geht auch nicht.


Silllllllllkkkkkkkeeeee du machst noch sachen und mir arbeit *grins* mal schauen was mir einfällt, damit ich nicht alles neu schreiben muss.


lg
nadja
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Silke (Sämmy)

ok schon erledigt, nun habe ich mir die PN selbst geschickt *grins* und werde, wenn du dein Postfach wieder geleert hast dir weiterleiten ;-).


NIX LöSCHEN
 
F

Familienbande72

AW: @Silke (Sämmy)

hallo, sollte es nicht mal ein

"POSTFACHVOLLFRED"

geben, wurde mir vor ein paar tagen geschrieben.

lg kristin
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Silke (Sämmy)

kein ahnung !
es kommt so einiges ins Kaffeklatsch was nicht hier hinein kommen sollte. ;-)
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: @Silke (Sämmy)

huhu liebe Nadja,

nun hab ich mein Postfach mal ausgemistet und du kannst mir noch mindestens 100 PNs schreiben!:bravo:

Ok!:crazy:

Ich warte!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: @Silke (Sämmy)

Pro PN ein liebes Wort das reicht doch schon! :crazy:

Weils dich gibt :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: @Silke (Sämmy)

ok einverstanden *grins* , dann muss ich ja auch nochmals Postfach leeren.
 
Oben