@Silke (piglett) Du läufst mir den Rang ab

Corinna

Forenomi
AW: @Silke (piglett) Du läufst mir den Rang ab

:hahaha:

Weißt du was, Bine??

Meine Elli schwärmt auch so von Silke! :jaja:

Himmel, wenn ich nur HALB soviel "Aura" hätte wie sie, würden mich vielleicht auch meine Jungs wieder ernst nehmen??? :-D :oops:

Ja, ich weiß sehr gut, was du meinst.... :nix:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @Silke (piglett) Du läufst mir den Rang ab

Süße Corinna,

das hat nix mit Aura zu tun, dass hat was damit zu tun, dass ich nach ein paar Stunden wieder GEHE! ;)

Wenn ich bei Euch jeweils mal für ein paar Wochen einziehen würde, wäre aber schnell Essig mit dem Gutfinden :-D

:bussi:
Silke
 

Corinna

Forenomi
AW: @Silke (piglett) Du läufst mir den Rang ab

piglett hat gesagt.:
Süße Corinna,

das hat nix mit Aura zu tun, dass hat was damit zu tun, dass ich nach ein paar Stunden wieder GEHE! ;)


:weglach:

Wovon träumst du nachts??? :kicher:

Neee, die Elli wirst du als "Fan" jetzt wohl den Rest deines Lebens nicht mehr "los" und selbst wenn du dich hier länger als nur ein paar Wochen "einnistest", so machst du ihr eher Freude denn das du sie "langweilen" könntest! :-D :wink:

:bussi:
 

ela

Süße
AW: @Silke (piglett) Du läufst mir den Rang ab

:hahaha::hahaha::hahaha:

Wie süß ist das denn.
Aber ansonsten schließe ich mich Helga`s Worten mal an

:nasehoch:

Ela
 
Oben