@Silke (piglett) Du läufst mir den Rang ab

F

Frau Giraffe

...denn meine Kinder spielen hier seit gestern Abend die Hymne auf Silke ab...

Elfi: Boah, die Silke sieht sooooooooo hübsch aus, und sie bewegt sich so elegant.

Lisa: Und die Klamotten, haste die gesehen, sooo toll möchte ich auch mal aussehen, Mama kannst Du sowas nähen???

Nathalie: Und wie toll die Silke malen kann, und die ist immer so lieb.

Nico im Halbschlaf in der Macht: Mama, Du sollst auch so lange weiche Haare haben, wie die Muminmama.

Nachdem die Kinder alle heute aus Schule und Kindergarten daheim sind, geht das weiter.

Mama, die pinkfarbene Tasche (siehe Post "Scherben bringen Glück") kannICH die haben??? fragten mich nacheinander ALLE Kinder.

Ich, weise, mal sehen.

Irgendwann ekalierte es trotzdem und sie standen zu viert in der Küche um das Dingen, und zanken sich.

Ich, vom Krimi aufgescheucht, renn los. Als ich mitkriege, was los ist, mein Vorschlag: Das ist doch eine Filztasche, die können wir doch für jeden eine selbermachen.

Alle vier, wie aus einem Mund: Die is dann aber nicht von SILKE :umfall:

Hömma, Silke, soll ich Dir die Bande vieleicht mal rumschicken??? :???:

Ich mein nur so....

LG Bine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Silke (piglett) Du läufst mir den Rang ab

:hahaha:

Ich keine deine Kids verstehen - bin ja auch ein Silke-Fan :)

Aber für dich ist es natürlich wirklich blöde :tröst:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Silke (piglett) Du läufst mir den Rang ab

Also, ich kann das ja jetzt hier üüüberhaupt nicht bestätigen, weil Silke BISHER noch nicht bei mir war *winkmitdemzaunpfahl* !

:hahaha: :bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @Silke (piglett) Du läufst mir den Rang ab

:hahaha:

Liebste Giraffenfrau,

sag Deinen süßen, lieben, wohlerzogenen, tollen Kindern bitte, dass jeder ne Tasche kriegt - ich hab hier noch nen paar ;-)

Ansonsten bin ich hier grade total gerührt. Kann ich ja gar nicht glauben, dass ich so nen Eindruck hinterlassen haben soll :???: :wink:

Ich knutsch Euch alle!

:bussi:
Silke
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @Silke (piglett) Du läufst mir den Rang ab

Ach so, Bine (sorry, bin etwas verschlafen - da ich grade auf dem Sofa weggeratzt bin *gähn)

DU bekommst natürlich auch ne neue Tasche - und ich weiss auch schon, was ich da rein mache *feix*

Angela :bussi:

Helga,
Du musst mich mal einladen, dann komm ich auch flugs gefahren ;) Oder Du kommst hierher - mitte Frau Anschela oder so ......

Na? Wie wärs?

*liebguck*

:winke:
Silke
 
F

Frau Giraffe

AW: @Silke (piglett) Du läufst mir den Rang ab

Du, eigentlich wollte ich Dir nur erzählen, dass Du hier, wie ne Bombe eingeschlagen bist...

:bussi: Bine
 
Oben