Silikon-Backunterlage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnurzel, 17. Oktober 2005.

  1. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    huhu
    also er bleibt nicht kleben, aber die befüllung ist ziemlich doof. du musst die form gleich aufs backblech stellen, weil sonst musst du akrobatische übungen durch die küche machen....:nix:
     
  3. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    ich hab' mir bisher nur die Backunterlage gekauft und hoffe, dass sie das hält was sie verspricht ;O)
     
  4. Huhu
    Habe mir nur die Rührschüssel mit Deckel gekauft, damits endlich nicht mehr spritzt beim Backen...
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ich benutze die von TCM und bin voll begeistert, nie mehr backpapier !!
     
  6. hi, das Anklegen ist wirklich kein Thema mehr. Aber das Befüllen kann man wirklich nur auf dem Backrost vornehmen, da es sonst überschwappt. Viel Spass beim Backen.
    Grüsse Annika
     
  7. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Also ich hab die Silikonbackformen von Tupper und bin begeistert!!!! :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...