Silikon Backform Ritter 1x benutzt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Rona Roya, 28. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich habe einmal mit dieser Form gebacken (zum Geburtstag meines Sohnes) und da ich jedes Jahr ein anderes Thema zum Geburtstag mache, werde ich diese Form nicht mehr brauchen.

    Wenn man diese Form gut einfettet und mit Brösel ausstreut, dann fällt der Kuchen auch raus, ohne kaputt zu gehen!

    Ich möchte diese weiche Form ungern in eine Warensendung stopfen- lieber mit einem kleinen Hermes-Päckchen schicken. Von daher hätte ich gerne 6,50 Euro inkl. Porto, dafür ist das Teil ja noch wie neu.

    :winke:[​IMG]
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Silikon Backform Ritter 1x benutzt

    Meins bitte!

    :winke:
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Silikon Backform Ritter 1x benutzt

    Diiiie ist ja cool :prima: Wo gibts denn sowas dolles? Leider brauch ich dieses Jahr eine Fledermaus (kannst Du mir mal nen Tipp geben, wo ich die finden kann? :))


    Vielleicht kann ich die Burg ja für nächstes Jahr nehmen? :???: :) Hach, ich nehm sie :jaja:










    EDIT




    ...nicht!!! :nasehoch: Claudia :-D
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Silikon Backform Ritter 1x benutzt

    Huhu,

    Claudia, da warst Du aber schnell :hahaha: PN folgt

    Birkchen, die Form gibt es bei Walzkidzz oder so ähnlich, ist auch gar nicht so teuer dort.

    Ich schließe dann hier.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...