Silikon Backform Ritter 1x benutzt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe einmal mit dieser Form gebacken (zum Geburtstag meines Sohnes) und da ich jedes Jahr ein anderes Thema zum Geburtstag mache, werde ich diese Form nicht mehr brauchen.

Wenn man diese Form gut einfettet und mit Brösel ausstreut, dann fällt der Kuchen auch raus, ohne kaputt zu gehen!

Ich möchte diese weiche Form ungern in eine Warensendung stopfen- lieber mit einem kleinen Hermes-Päckchen schicken. Von daher hätte ich gerne 6,50 Euro inkl. Porto, dafür ist das Teil ja noch wie neu.

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Silikon Backform Ritter 1x benutzt

Diiiie ist ja cool :prima: Wo gibts denn sowas dolles? Leider brauch ich dieses Jahr eine Fledermaus (kannst Du mir mal nen Tipp geben, wo ich die finden kann? :))


Vielleicht kann ich die Burg ja für nächstes Jahr nehmen? :???: :) Hach, ich nehm sie :jaja:










EDIT




...nicht!!! :nasehoch: Claudia :-D
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Silikon Backform Ritter 1x benutzt

Huhu,

Claudia, da warst Du aber schnell :hahaha: PN folgt

Birkchen, die Form gibt es bei Walzkidzz oder so ähnlich, ist auch gar nicht so teuer dort.

Ich schließe dann hier.

LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben