Silbersee nein danke :-(

W

WirVier

Wir wollten diese Woche eigentlich im Ferienwohnpark am Silbersee verbringen, leider war das Haus nicht wie am Telefon zugesichert kleinkindfreundlich (viele steile ungesicherte offene Treppen, überall tiefe offene Steckdosen und Kabel usw.), die Anlage ist veraltet, der See auch nicht der Hit. Wir sind nach einer Nacht entnervt abgereist, das Essen war übrigend der Oberhit - ekliger Dosenfraß ...

Das Positive: wir bekamen das komplette Geld zurück, naja aber unser Sommerurlaub ist gelaufen und wir sind noch mehr urlaubsreif als vorher :-(

Wir werden wohl anfang September ein langes Wochenende ins Rhön Park Hotel (Familotel) fahren (da waren wir letztes Jahr eine Woche) als Entschädigung ...

LG Julia
 
W

WirVier

AW: Silbersee nein danke :-(

UPS, bitte verschieben !!! Sollte zu Urlaub mit Kindern !

Sorry und danke !!
Julia
 
Oben