Silberhochzeit

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Silberhochzeit

Meine Eltern hatten auch vor 2 Jahren Silberhochzeit.

Wir haben ein Riesenposter ( Hochzeitsfoto ) für die Party gemacht.
Haben ein Fotoalbum mit Fotos ( Erlebnissen ) aus den letzten 25 Jahren gebastelt.
Und sonst ein paar Sachen ( live Band, Spanferkel, etc. ) für die Party organisiert.

Geschenkt haben wir ihnen Karten für ein U2 Konzert ( sehnlicher Wunsch )
Und ein kleines Aquarium mit 8 Fischen die unsere Familie dar gestellt haben. :hahaha:
Meine Eltern hatten vor 20 Jahren ein riiiiiiiiiiiiesiges Aquarium und haben verlauten lassen sich mal wieder eins anschaffen zu wollen... :nix:

Und so haben wir ihnen bei der Party viel abgenommen. Mein Mann hat die Bar geschmissen, meine Schwester und ich haben zum Teil die Kinder gehütet und uns um das leibliche Wohl aller Gäste gekümmert.
Und nicht zu vergessen die Aufräumarbeiten :umfall:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Silberhochzeit

Meine Eltern hatten auch vor 2 Jahren Silberhochzeit.

Wir haben ein Riesenposter ( Hochzeitsfoto ) für die Party gemacht.
Haben ein Fotoalbum mit Fotos ( Erlebnissen ) aus den letzten 25 Jahren gebastelt.
Und sonst ein paar Sachen ( live Band, Spanferkel, etc. ) für die Party organisiert.

Geschenkt haben wir ihnen Karten für ein U2 Konzert ( sehnlicher Wunsch )
Und ein kleines Aquarium mit 8 Fischen die unsere Familie dar gestellt haben. :hahaha:
Meine Eltern hatten vor 20 Jahren ein riiiiiiiiiiiiesiges Aquarium und haben verlauten lassen sich mal wieder eins anschaffen zu wollen... :nix:

Und so haben wir ihnen bei der Party viel abgenommen. Mein Mann hat die Bar geschmissen, meine Schwester und ich haben zum Teil die Kinder gehütet und uns um das leibliche Wohl aller Gäste gekümmert.
Und nicht zu vergessen die Aufräumarbeiten :umfall:

Ne Party gibt's nicht.
Mittags gehen wir im Restaurant essen mit der engsten Familie (13 Personen) und danach gibt's noch Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern.

Deshalb wollte ich eigentlich vom Konditor ne schöne Torte bestellen, als kleines Geschenk, aber die macht nun die Schwägerin meiner Mutter, die selbst mal Konditorin war :umfall:
Ich soll dann noch einen Obstboden machen....

Eigentlich wollten meine Eltern auch gar nicht feiern, sondern in Urlaub fahren über diesen Tag, deshalb ist es alles im engen Rahmen gehalten.

:winke: Daniela
 
Oben