Silberhochzeit/Matti Geschonnek

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

hat jemand von euch zufällig gestern "Silberhochzeit" (mit Iris Berben, Corinna Harfouch und Mathias Habich) auf Arte gesehen?

Tschüüs, Andrea
 
G

gretel

AW: Silberhochzeit/Matti Geschonnek

nö, leider nicht. obwohl ich die darsteller mag (naja harfouch nicht so sehr) und den matti.

wie wars?
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Silberhochzeit/Matti Geschonnek

gretel hat gesagt.:

Gut! Aber nicht gerade leichte Kost.
Ich hab zwischendurch kurz überschlagen, wann uns dieses "Jubiläum" treffen könnte :nix: .

Der Film läuft übrigens noch einmal: 18.01./20.15 h/ARD

Vielleicht schaffst du es ja dann;-) .

Ich seh übrigens gerade die "sogenannte" Vorzeige-Alte( ;-( ) des deutschen Fernsehens sehr gerne, Iris Berben. Wenn ich in dem Alter auch noch so gut aussehen würde :nix: (würd mir einiges an Schrecken nehmen) .

Liebe Grüße, Andrea
 
G

gretel

AW: Silberhochzeit/Matti Geschonnek

:hahaha: tja. aber hast du die mal ungeschminkt gesehen???? ich schon. (im versteckte kamera. und da war sie noch jünger.) aber stimmt schon, wenn man das wenigstens mit farbe so hinbekommt in dem alter, wäre schon was. ich seh ungeschminkt auch fad aus. ;-)


danke, werd ihn mir speichern.
 

ela

Süße
AW: Silberhochzeit/Matti Geschonnek

:winke: hiiiiier, Andrea, wir habens gestern gesehen.

Teilweise haben wir uns schon schlapp gelacht, aber doch festgestellt, dass wir

1. in 8 Jahren ja zum Glück eh auf den Malediven sind :nix:
und
2. man ja keine Feinde mehr braucht wenn man sooo Freunde hat ;-)


:winke: Ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Silberhochzeit/Matti Geschonnek

Ich wollte ihn auch sehen, aber hab es dann doch nicht geschafft! Aber wenn er weiderholt wird, dann werde ich mir das direkt aufschreiben!

Danke für den Tip!
 

ela

Süße
AW: Silberhochzeit/Matti Geschonnek

woaaaaw Andrea, ein ganz tolles Avatar hast Du da :prima:

:winke: Ela
 

Kathi

Dino
AW: Silberhochzeit/Matti Geschonnek

Nö, auch nicht. Aber ich habs mir schon für Mittwoch vorgemerkt. Jedenfalls las sich die Vorschau in der TV-Zeitschrift sehr gut.
 
Oben