Signatur von Biermann?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Signatur von Biermann?

:-D

Na da würde mich aber die Geschichte interessieren, wie du im Freundeskreis den Kosenamen Strandluder weggekriegt hast :hahaha:

Weißt du schon was mit deinem Biermann?

Liebe Grüße
Angela
 

Laney

Strandluder
AW: Signatur von Biermann?

Angela hat gesagt.:
:-D

Na da würde mich aber die Geschichte interessieren, wie du im Freundeskreis den Kosenamen Strandluder weggekriegt hast :hahaha:

Weißt du schon was mit deinem Biermann?

Liebe Grüße
Angela


Nee... seufzt***


Strandluder nennt mich nur das Wieselchen. Das "Luder" muss ich vielleicht nicht erklären, der "Strand" ist bezogen auf meine alte Heimat. Wobei ich natürlich nicht annähernd luderhaft sondern schüchtern und naiv bin... :-D
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Signatur von Biermann?

Sylvia,

von welchem Lied ist es denn?

Ich hab hier einiges von Biermann rumliegen, z.B. auch ein BUch mit Texten von ihm, vielleicht finde ich da ja was!

Liebe Grüße

Rosi
 

Laney

Strandluder
AW: Signatur von Biermann?

Rosi,

ich weiß es leider nicht und bekomme es auch nicht mehr zusammen. Jemand hatte diesen 4-Zeiler vor geraumer Zeit in der Signatur. Es ging eben darum, dass "wir" immer nur unzufrieden sind. Och menno...

LG
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Signatur von Biermann?

Sorry, Sylvia,

jetzt hab ich eines der Bücher doch auf Anhieb gefunden und mal durchgeblättert, aber etwaspassendes hab ich jetzt in der Kürze nicht gefunden.

Hast du denn wenigstens noch sinngemäß im Kopf, wie er - der Vierzeiler - lautete?

Liebe Gürße

Rosi
 

Laney

Strandluder
AW: Signatur von Biermann?

Eben nicht. :bruddel: Je länger ich drüber nachdenke, je mehr schwindet er.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Signatur von Biermann?

Ach, das ist aber wirklich ärgerlich.

Vielleicht meldet sich ja der- oder diejenige und erlöst dich!

Liebe Grüße

Rosi

P.S: Dein Signaturspruch ist aber auch nicht schlecht!
 
Oben