Sigikid-Wichtel waschen?

Maike

Unbezahlbar
Hallo!

Anne hat einen Schmusewichtel von Sigikid. Kann mir jemand sagen, ob man die in die Waschmaschine packen kann? Und wenn, bei wieviel Grad, Handwäsche oder welches Programm?

Unserer sieht mittlerweile ziemlich mitgenommen aus und würde eigentlich dringendst mal ein Bad gebrauchen. :nix:

Danke für Eure Tipps.

LG, Maike
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Sigikid-Wichtel waschen?

Wichtel sind diese Art Puppen, oder?
Ich denke, 40 Grad Handwäsche müsste auf jeden Fall passen.
Wir haben Schnuffeltücher von Sigikid, die kann man auch in die Waschmaschine packen.

MaikeS hat gesagt.:
Hallo!

Anne hat einen Schmusewichtel von Sigikid. Kann mir jemand sagen, ob man die in die Waschmaschine packen kann? Und wenn, bei wieviel Grad, Handwäsche oder welches Programm?

Unserer sieht mittlerweile ziemlich mitgenommen aus und würde eigentlich dringendst mal ein Bad gebrauchen. :nix:

Danke für Eure Tipps.

LG, Maike
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Sigikid-Wichtel waschen?

Ich tu alles in die Waschmaschine - auch teure Sachen bzw. gerade die, denn ich denke, für den Preis müssen die das abkönnen. :jaja:

Ich würd maximal 40 Grad wählen und ein sanftes Waschmittel nehmen (also nicht so'n Weißmachzeug oder so). Falls Du ohnehin grad Wolle zu waschen hast, würde ich das Ding da mit reinpacken.

Toitoitoi!
:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sigikid-Wichtel waschen?

Danke Euch :bussi:

Tulpe, mit dem Preis: ich dachte genau das Gleiche ;-) Mein Mann meinte nämlich gestern, waschen oder wegschmeißen :entsetzt: Ne Puppe für 50 Euro wegwerfen :piebts:

Ich probier das gleich mal :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Sigikid-Wichtel waschen?

Du kannst sie ja erst waschen und falls das in die Buxe geht, könnt Ihr sie immer noch wegschmeißen. *g*

:winke:
 
Oben