Sigikid-Wichtel waschen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Maike, 3. März 2006.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Hallo!

    Anne hat einen Schmusewichtel von Sigikid. Kann mir jemand sagen, ob man die in die Waschmaschine packen kann? Und wenn, bei wieviel Grad, Handwäsche oder welches Programm?

    Unserer sieht mittlerweile ziemlich mitgenommen aus und würde eigentlich dringendst mal ein Bad gebrauchen. :nix:

    Danke für Eure Tipps.

    LG, Maike
     
  2. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sigikid-Wichtel waschen?

    Wichtel sind diese Art Puppen, oder?
    Ich denke, 40 Grad Handwäsche müsste auf jeden Fall passen.
    Wir haben Schnuffeltücher von Sigikid, die kann man auch in die Waschmaschine packen.

     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Sigikid-Wichtel waschen?

    Ich tu alles in die Waschmaschine - auch teure Sachen bzw. gerade die, denn ich denke, für den Preis müssen die das abkönnen. :jaja:

    Ich würd maximal 40 Grad wählen und ein sanftes Waschmittel nehmen (also nicht so'n Weißmachzeug oder so). Falls Du ohnehin grad Wolle zu waschen hast, würde ich das Ding da mit reinpacken.

    Toitoitoi!
    :winke:
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Sigikid-Wichtel waschen?

    Danke Euch :bussi:

    Tulpe, mit dem Preis: ich dachte genau das Gleiche ;-) Mein Mann meinte nämlich gestern, waschen oder wegschmeißen :entsetzt: Ne Puppe für 50 Euro wegwerfen :piebts:

    Ich probier das gleich mal :jaja:
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Sigikid-Wichtel waschen?

    Du kannst sie ja erst waschen und falls das in die Buxe geht, könnt Ihr sie immer noch wegschmeißen. *g*

    :winke:
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Sigikid-Wichtel waschen?

    :p Auf die Tipps hab ich gewartet :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...