Sigikid Mädchen-Kuschelpulli, Gr. 128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sonnenblume

Schlumpfine
Verkaufe diesen wunderschönen Sigikid Pulli, da er leider zu klein geworden ist! :heul:

Der Pulli wurde nur sehr selten getragen, da er ein Lieblingsstück ist und meine Große ihre Lieblingsstücke so gut wie nie anzieht, um sie zu schonen! :umfall: :spinnst:
Er ist aus weichem, kuscheligem Teddy.

Ich hätte dafür gerne noch 10 € zuzügl. Porto, da er sündhaft teuer war!

Da es im Moment leider nicht klappt, Bilder hochzuladen, hier der Ebay-Link: http://cgi.ebay.de/NEU-Sigikid-suse...=Kinderbekleidung_Mädchen&hash=item482d9b9f70

unser Pulli ist dunkelblau.
 

Su

Das Luder
AW: Sigikid Mädchen-Kuschelpulli, Gr. 128

Leider ist das Bild nicht sooooo gut. Aber ich denke wir hätten Interesse. Kannst Du mir noch noch das Material sagen??

DAnke
Su
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sigikid Mädchen-Kuschelpulli, Gr. 128

Ja, das eBay-Foto ist nicht so toll.
Sobald ich wieder Fotots hochladen kann, reiche ich meine Fotos nach!

Material ist 51 % Polyester und 49 % Microacryl


Edit: Habs eben nochmal versucht, geht leider nicht.
 

Su

Das Luder
AW: Sigikid Mädchen-Kuschelpulli, Gr. 128

Hast Du es den vorher verkleinert?

Ich kann Dir auch meine eMail per PN schicken, dann schickst Du mir einfach dahin das FOto.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Sigikid Mädchen-Kuschelpulli, Gr. 128

Ich würde ihn gerne nehmen.

Schick mir doch eine PN mit Deinen Bankdaten.

LG
Su
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben