Sigikid Langarmshirt Gr. 116

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

habe hier noch ein Sigikid-Langarmshirt in der Gr. 116. Es wurde nur sehr wenig getragen (2 oder 3x) und ich habe keine Mängel entdecken können. Müsste nur wieder gebügelt werden.

Da es neu sehr teuer war möchte ich gerne noch 4,50 Euro dafür plus Porto einer Warensendung.

Liebe Grüße

 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Sigikid Langarmshirt Gr. 116

ich weiß, daß es mit dem Kleckerweise so blöd ist- aber oft ist ein Teil in der Wäsche, dann find ich plötzlich was im Schrank was total vergessen war, dann verirrt sich ein Teil von der Großen im Schrank der Kleinen... es ist hier halt ein bißchen chaotisch.... sorry!

Melde mich heute abend per PN!

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sigikid Langarmshirt Gr. 116

....dann verirrt sich ein Teil von der Großen im Schrank der Kleinen... es ist hier halt ein bißchen chaotisch.... sorry!

Melde mich heute abend per PN!

:winke:


:) is ja nich schlimm... aber dann werf doch ruhig noch mal ein Auge, evtl. fällt Dir etwas in die Hände... dann wart ich lieber noch ein paar Tage

hm?

lg

.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Sigikid Langarmshirt Gr. 116

Ich wuerde es auch nehmen :nix:...

die, die immer zu spaet ist :umfall:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Sigikid Langarmshirt Gr. 116

Huhu,

also, ich hab nochmal nachgeschaut und bin mir jetzt sicher, daß ich nur noch Winterjacken übrig habe von der Kleinen. Alles andere ist weg. Besteht Interesse an einer schönen Winterjacke in der Größe 104?

Liebe Grüße
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sigikid Langarmshirt Gr. 116

Huhu,

also, ich hab nochmal nachgeschaut und bin mir jetzt sicher, daß ich nur noch Winterjacken übrig habe von der Kleinen. Alles andere ist weg. Besteht Interesse an einer schönen Winterjacke in der Größe 104?

Liebe Grüße


für mich nicht, eigentlich nicht.. Danke.. Laara trägt an Jacken ne 110 oder mehr.. es sei denn.... :???: hast Du Maße? ist sie sehr dick? Foto? :mrgreen:
ich nü wieder - sorry

lg

.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Sigikid Langarmshirt Gr. 116



Huhu,

das wäre die Jacke. Ist von Lego, top erhalten wie neu (war richtig teuer!), Gr. 104 steht drin, die Maße sind Länge 45 cm und Ärmellänge von oberer Schulternaht 39 cm. Meine Kleine trug sie bei Gr.110 (bekam sie zu spät geschenkt) und die Jacke ist nicht besonders dick gefüttert.

Da ich bei Ebay für diese Jacke noch viel Geld bekommen würde, möchte ich schon gerne noch 18 Euro dafür haben, sorry! Es ist einfach ein Traum von einer Jacke.....

Liebe Grüße
 
Oben