Sigikid Arche Noah

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Wir haben eindeutig zuviel Spielzeug ... deshalb verkaufe ich hier eine Arche Noah von Sigikid ... sie ist wie neu, keine Flecken oder ähnliches...

Die Tiere haben entweder Rasseln oder quietschen...

25 Euro plus Porto VB
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Sigikid Arche Noah

meike - wäre das nix für frans ??

:hahaha:

:weghier:

ich mag die komischerweise gar nicht - aber ich mag auch sigikid insgesamt irgendwie nicht...

lg Simone
 

Jona

mit Schild
AW: Sigikid Arche Noah

Ich find die superschön, aber wir brauchen das echt nicht auch noch. WIR haben ja sozusagen eine fransige Arche hier stehen :D
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sigikid Arche Noah

:)
Mir fällt gerade auf, dass es alle Tiere nur einmal gibt - DAS KANN keine Arche sein :ochne: :)
Aber toll find ich sie trotzdem.....

aber brauchen tu ich sie ausnahmsweise nicht :hahaha:
 
Oben