SIGG Flaschen

M

MagicMoments

AW: SIGG Flaschen

Yanniks Mama hat gesagt.:
Was sind das für Tabletten?

Gruß Gabi

Hallo Gabi,

die sind speziell von SIGG

http://cgi.ebay.de/Sigg-Bottle-Clea...ryZ25648QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Allerdings kann man es auch so wie Claudia machen, Kukident oder ähnliches nehmen.

Unsere erste Sigg hab ich auch immer in die Spülmaschine - nach kurzer Zeit war der Lack ab und nur noch diese rötliche Innenschicht zu sehen. Ausserdem ist der obere Verschlussteil irgendwie verzogen.

Aber jeder so, wie er mag!

LG
Sandy
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: SIGG Flaschen

Bei uns gibt`s in der SIGG Flasche eh nur Wasser - da brauche ich kein aufwändiges Reinigungsverfahren - einfach mit der Hand spülen (ohne irgendwelche Zusätze) reicht da völlig aus.

:winke:
 
Oben