SIGG Flaschen

M

MagicMoments

AW: SIGG Flaschen

Ich sag nur eBay und dann gleich Vorratspack.

Irgendwie find ich die Tabletten dadurch nicht wirklich teuer.

In den Flaschen sieht man den Dreck weniger; was ist, wenn sich im Verschlußrand was sammelt?

LG
Sandy
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: SIGG Flaschen

MagicMoments hat gesagt.:
Umsonst steht nicht drauf, dass Du sie nur mit warmen Wasser und den Reinigungstabletten reinigen sollst.

Ich würds nicht machen, ich denke, die Hitze ist nicht gut.

Besorg Dir die Tabletten, die sind super.

LG
Sandy

Was sind das für Tabletten?

Gruß Gabi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: SIGG Flaschen

wie kommt die flüssigkeit denn da raus..nur wenn man sáugt oder läuft es einfach raus ??

steffi :)
 

Wiesel

Grasl
AW: SIGG Flaschen

Wenn Du nicht saugst, kommts ganz dünn raus. Ich würde sagen, es tröbbelt. Mit Saugen gehts natürlich richtig gut. Die sind so, wie die Flaschen von den Rennradfahrern, nur dass die Sigg Flaschen eben aus Alu sind´.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: SIGG Flaschen

Cool das wäre ja was für paulchen.. er pantscht immernoch deshalb darf es nicht einfach rauslaufen.. das wöre schlecht...

LG Steffi
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: SIGG Flaschen

ich habe auch schon oft die Sigg-Flasche in die Spülmaschine getan,und sehen immer noch sehr gut aus,samt verschluss auch!
LG Gianna
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: SIGG Flaschen

ich reinige die Flaschen mit Kukident (jedoch Eigenmarke vom dm ;-)), denn was anderes sind die Tabs von Sigg auch net. In die Spülmaschine hatte ich früher auch die Flaschen gelegt, und die Verschlüsse waren immer tadellos sauber. Bei den Flaschen muss man hinnehmen, dass der Lack nach einiger Zeit abbröseln kann. Spülmaschine geht also auch, nur die Flaschen könnten darunter leiden, müssen aber nicht.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: SIGG Flaschen

hallo zusammen

meine älteste siggflasche ist 10 jahre alt und sieht noch top aus. ich wasche die nie irgendwo anders als in der spülmaschine.

lg

lisa
 
Oben