SIGG Flaschen die 2te WAS SOLL DAS??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 24. September 2009.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Grad ein bischen panisch :entsetzt::entsetzt::entsetzt:

    Also folgendes:

    Nach euren Infos und Angaben habe auch ich eine email an SIGG (fr. Rentschler) geschrieben und binnne kurzer Zeit eine Antwort erhalten. Zwar nur ein Standartbrief- aber egal.
    DANKE Euch nochmal :bravo:
    Nach geraumer Zeit habe ich letzte Woche endlich das Päckle mit meinen 3 eigenen Flaschen und weiteren 3 Flaschen von einer Freundin (Klar um Porto zu sparen!!!)

    Habe im anderen Forum ja schon mal angefragt, wie lang es so gedauert hatte, bis ihr eure neuen Flaschen bekommen habt.

    Dienstag hatten wir Elternabend und so nett wie ich bin, habe ich den Eltern weiter gegeben. So als TIPP :rolleyes:

    Grade eben sprach mich eine Mutter an: Sie habe bei Sigg angerufen und alles würde gar nicht stimmen. Sie tauschen keine Flaschen um. Sie wurde gebeten, diesen "Aufruf" klar zustellen, das keine Flaschen umgetauscht würden- vll in USA....

    Diese Mutter mich so halb blöd anmachtend, was ich ihr denn da erzählte und so. War jetzt dann doch darüber überrascht und konnte mich nur auf euch beziehen, da meine Flaschen ja noch nicht da sind.
    Eure Antworten habe ich erst grad gelesen :jaja: zeitlicher Stress. Und IHR habt sie ja schon teilweis ebekommen, nach max 10 Tagen :bravo:
    Da frage ich mich doch: WAS SOLL DAS ????? :bruddel:

    Ich gehe jetzt mal pos davon aus, im schlimmsten Fal haben wir unsere Flaschen und das Porto in den Sand gesetzt. Hätte sie eh net mehr genutzt!!!

    Aber schon grad komische Stimmung bei mir :(

    Liebe Grüßle Sandra, die jetzt in den sonnigen Garten wieder geht....
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: SIGG Flaschen die 2te WAS SOLL DAS??

    Immer mit der Ruhe, wer weiß mit wem die
    da gesprochen hat :nein:
     
  3. AW: SIGG Flaschen die 2te WAS SOLL DAS??

    man weiss ja das viele leute viel sagen..obs stimmt ? ich weiss net!
    Aber ansonsten mal bei Sigg anrufen und um rückgabe eurer Flaschen bitten...schliesslich sind sie ja eure!
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SIGG Flaschen die 2te WAS SOLL DAS??

    Ich nehm an dass die nicht wollen dass das "umtauschen" weitere Kreise zieht - weil es eben keine offizielle Rückholaktion ist sondern nur kulanzhalber umgetauscht wird.

    Es wurde in meiner Antwortmail auch nochmal ausdrücklich klargestellt dass es keine offizielle Rückholaktion ist.

    :winke:
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SIGG Flaschen die 2te WAS SOLL DAS??

    Ansonsten war es viell. wirklich jemand der sich nicht auskennt :???: den die Dame da am Telefon hatte.
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: SIGG Flaschen die 2te WAS SOLL DAS??

    Ich glaube nicht, dass Sigg irgendwelche Flaschen aus Boshaftigkeit einbehält :ochne: Was ich mir vorstellen kann ist, dass sie es nicht so an die große Glocke gehängt haben möchten, weil sie ja keinen Rückruf der Flaschen gestartet haben. Die, die eingeschickt werden, werden sicherlich aus Kulanzgründen umgetauscht (für Sigg eine kleine Aktion, für's Image bombig!)
    Wart noch ein paar Tage, dann hast du bestimmt neue :jaja:
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: SIGG Flaschen die 2te WAS SOLL DAS??

    Überschnitten :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...