SIGG-Flasche

Birgit.74

Sushifee
AW: SIGG-Flasche

:winke:

Ich habe hier eine übrig. Damals im Rahmen der großen Umtauschaktion (vor ca. 1 Jahr :???:) im Austausch von SIGG erhalten, nur einmal ausgespült und dann in den Schrank gestellt.

Jetzt weiß ich gar nicht, wieviel da rein passt :oops: Ich habe mal zum Vergleich einen Zollstock gegen gehalten. Mit Verschluß ca. 26 cm. Auf jeden Fall über 0,5 Liter :jaja:

Ich hätte gerne 12 Euro inkl. Päckchenversand :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: SIGG-Flasche

was in pink magst Du wohl eher nicht nehmen, oder??

ach, eine hellblaue mit Wasserhahn als Motiv drauf hätte ich allerdings auch noch :lichtan:


.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: SIGG-Flasche

Kieselchen und Martina, wärt ihr so nett und macht mir ein Bild oder finde ich die Desings noch irgendwo online? und nein Pink geht nicht, da würde er streiken.

Und wie groß sind die Flaschen?

Und welcher Preis?

@Birgit: kann ich dann Jannick entscheiden lassen, welche er gerne möchte.


Danke schonmal.

LG
 
Oben