@ siena1963

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @ siena1963

Wow, Du fieberst ja wirklich schon lange mit...!!!

Schön, dass Du Dich jetzt vorgestellt hast. An die tollen Bauchfotos kann ich mich auch noch gut erinnern, war ja zurselben Zeit schwanger und habe bei Zaza auch mitgefiebert..!


Ich hoffe, Du bleibst jetzt nicht mehr stumm!
 

Finele

Fitznase
AW: @ siena1963

:winke:,

:herz:lich willkommen auch von mir!

Ich war ja auch laaaaange Zeit (eigentlich noch in Ute´s Gästebuch und bei Schnulleralarm *langistsher*) nur stille Mitleserin :heilisch: (da sind andere viel kürzer dabei und haben schon tausende Beiträge :cool:, was ich wohl nie schaffen werde :verdutz:) , aber irgendwann konnte ich meine Finger nicht mehr stille halten :tippen:. Wobei ich auch heute noch mehr lese, als schreibe :jaja: und "senfe" :weghier:.

Ich würde mich auch freuen, mehr von dir zu lesen.

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ siena1963

:winke: Cati,
tolles Avatar :prima: Siehst richtig sympathisch aus und ich freue mich immer noch wie bolle, das Du nun endlich "da" bist.

:winke:
Tami
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ siena1963

:umfall:

Und ich, von der Cati hier redet und die sie hierher gelockt hat, die liest den Beitrag erst jetzt.... :oops:

:herz: -lich
Zaza
 

siena1963

Tourist
AW: @ siena1963

@Zaza

*griiins*
Hoi Duu :))). Ooch *lächel*, weisch, das isch glaubs eso eini vo mine kauzige Eigenarte dass ich da umeschliiche ohni gross "pieeps" z'säge bzw. Spure z'hinderlaa *tz tz tz* ;-).

Ganz es liebs Grüessli und en Knuddler

Cati
(wo Din Lukas ganz en Mega-Schnüggel findet)
 
Oben