@ siena1963

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ siena1963

:winke:

An Zaza`s tolle Babybauchfotos kann ich mich auch noch erinnern.

Schön, dass du "aufgetaucht" bist.

Liebe Grüße
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: @ siena1963

Hallo!

Herzllich Willkommen hier. Ich kann dich gut verstehen, habe am Anfang auch immer nur mitgelesen aber nix geschrieben.

Aber jetzt schreib ich schon öfter hier rein.

Liebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
AW: @ siena1963

Hallo :winke:

Wow, du bist ja wirklich schon lange dabei, ich hätte da auch nicht meine Finger stillhalten können :mrgreen:

Aber du hast recht, es ist wirklich schön bei anderen mitzufiebern oder überhaupt ein wenig an deren Leben teilzuhaben.

Lies nur fleissig weiter mit!

Liebe Grüße, Simone
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ siena1963

2 Jahre nur gelesen? Donnermawetter das hätt ich nie geschafft von mir auch ein Herzlich Willkommen hier!

Liebe Grüße
Doreen
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @ siena1963

Wie schön, noch eine Schweizerin - und erst noch ziemlich nah bei mir *g*

Fühl Dich willkommen - und en liebe Gruess us de Spanisch-Brödli-Schtadt,
Jacqueline
 
Oben