Siemens-Telefon

Onni

Sprücheklopfer
AW: Siemens-Telefon

Dann auf Werkseinstellung zurückstellen :umfall:

Ich weiß nur nicht ob dann auch alle gespeicherten Nummern weg sind :ochne:


Ach, ich les gerade, das Telefonbuch wird dabei nicht gelöscht.Nur ob das bei deinem dann auch so ist weiß ich natürlich nicht.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Siemens-Telefon

Falls du das versuchen willst:

Menü taste

Einstellungen-ok
Pfeiltaste runter bis zum "Lieferzustand"---ok
Telefon Pin ( Lieferzustand 0000) eingeben, bestätigen mit ok und beenden.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Siemens-Telefon

Telefonbuch hab ich eh keins eingegeben außer einer einzigen internen Kurzwahl. Wird dadurch das Mobilteil denn auch von der Basis abgemeldet? Das wär nämlich blöd, weil die zwei Häuser weiter steht.

Aber meinst Du denn, die Werkseinstellung kann mein Problem lösen? Ich hab ja nie was Schlimmes gemacht mit dem Gerät, daß es jetzt so doofe Lautstärke macht.

:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Siemens-Telefon

Soweit ich weiß, hat das nichts mit der Abmeldung an die Basisstation zu tun...es stellt halt nur einige Sachen neu ein, wie z. B den Rufton (bei mir steht er wird auf 5 eingestellt, aber das könntest du dann ja auf leiser zurückstellen) .Ich würds einfach mal versuchen :cool:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Siemens-Telefon

Cool! Ich glaub, jetzt ist auch diese "Schanze" da. :jaja:
Mal gucken, ob es jetzt klappt. Ausprobieren kann ich es leider nicht, weil die Nummer meiner Mutter gehört und ich jetzt keinen Bock hab, sie mit meinen Versuchen kirre zu machen. Ich hab nur ein Mobilteil zu ihrer Basis hier, damit wir uns kostenlos intern anrufen können.

...äh, was zum Komplettausstellen des externen Klingelns haste nicht gefunden,ne?

Dank Dir sehr! :bussi:
:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Siemens-Telefon

Super! Hast du denn den Lieferzustand jetzt gemacht?

Die Schanze ist übrigens das Crescendo. Also bis da darfste nicht gehen!
Das mit dem Komplett ausstellen des externen Anrufens liest sich etwas schwierig finde ich , daher mal komplett abgetipselt:

ZITAT ANFANG

Bei ankommenden externen Anrufen klingeln alle Mobilteile sofort. Die anrufe können an allen Mobilteilen mit der Abheben Taste angenommen werden.Sie können den Rufton jedoch auch an EINZELNEN Mobilteilen abschalten- diese Mobilteile klingeln dann bei externen Anrufen nicht mehr.

Also:

INT, SET, 3 drücken, 1 drücken----ok
System PIN 0000 drücken---ok

alle Mobilteile mit Rufton werden angezeigt

z.B. 3 ---Interne Rufnummern des Mobilteils eingeben:
- Rufnummer wird angezeigt= Rufton ein
-
Rufnummer wird nicht angezeigt=Rufton aus

ok drücken und beenden.


ZITAT ENDE :umfall:äh ja...

ist es das was du suchst?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Siemens-Telefon

Jupps, ich hab's in den Lieferzustand zurückgesetzt und die "Schanze" beim Einstellen der Tonlautstärke weiß gelassen. Komisch, daß die vorher gar nicht da war...wo die wohl hin war...? :???:

Supersüß, daß Du mir extra die Bedienungsanleitung abgetippselt hast. Liest sich ja very special an. :cool:
Ich hab da allerdings nur was gefunden über die Möglichkeiten, was das Mobilteil darf (also telefonieren intern und/oder extern), aber nicht, wie sich Anrufe von außen auf das Mobilteil verhalten.

Schade, aber immerhin bin ich nun schon froh, daß bei mir hier nicht mehr alle Glocken läuten, wenn ein Anruf für meine Ma eingeht und sie nicht da ist.

Dank Dir!
:winke:
 
Oben