Siemens SF 65! Hat das jemand von Euch?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von maiken 74, 13. Juli 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben,
    hat eine(r) von Euch das Handy SF 65 von Siemens? T-Mobile hat es noch nicht und ich bin richtig scharf drauf!!

    LG Maiken
     
  2. Ich habe das SK65. Wie sieht das SF denn aus?
     
  3. Hi Stefan!
    Ist ein geiles Teil, zum aufklappen (obwohl ich die nie mochte) und das Teil zum aufklappen kann man drehen, so daß man es auch als Camera (nicht Fotoapperat) benutzen kann! Das gibts in Elfenbein :bravo: und schwarz und grau (glaub ich) leider hat T-Mobile das Telefon noch nicht und ich bin mir auch nicht sicher, was es bei einer Vertragsverlängerung kosten soll... Aber ich gucke es mir ständig auf der Siemensseite an :verdutz: Ist halt das einzige Handy, was mir im Moment auf Anhieb gefällt!

    Ps. Jetzt erklär mir doch bitte nochmal die Sache wgn der Familienmitgliedssache... und das was keiner gemerkt hat.. das mit den Schnullern, das hab ich nämlich nicht verstanden :verdutz:

    LG Maiken
     
  4. alles klar, hat sich erledigt danke ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...