Siemens Gigaset Telefon und Babyalarm! Wer hat Erfahrungen damit?

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Siemens Gigaset Telefon und Babyalarm! Wer hat Erfahrungen damit?

Also ich benutz das Telefon ganz gern als Babyphone mit Empfang aufs Handy.

Es liegt allerdings nicht im Kinderzimmer sondern im Flur mit
Empfindlichkeit hoch, also denk ich gibts kein Problem mit Strahlenbelastung.

Es ist schnell eingeschaltet, ich muss nicht aufpassen ob der Akku voll ist
und es steht ein Gerät weniger rum...

Viele Grüße
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Siemens Gigaset Telefon und Babyalarm! Wer hat Erfahrungen damit?

Vielen dank für eure Antworten!
Leider geht es bei mir nicht egal ob ich auf Empfindlich hoch stehen hab es geht nix selbst wenn ich ihn den hörer rein spreche kommt kein Anruf auf mein Handy!
Dabei steht im Telefon Babyalarm aktive zu nr........!
Verstehe das nicht naja dann werde ich es wohl mal zum Siemenshändler bringen.
Sollte ja für den notfall gehen!
Es geht auch nicht intern aber warscheinlich deswegen weil wir keine 2 Geräte haben oder?
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Siemens Gigaset Telefon und Babyalarm! Wer hat Erfahrungen damit?

Also intern geht nur, wenn du mehrere Geräte hast.
Hast du denn eine Siemens Anlage zwischengeschaltet oder nur das schnurlose Telefon an den telekom Kästen angemeldet?
Wir haben nämlich eine Telefonanlage, ist zwar schon etwas älter (Gigaset 2000isdn) und ich hätt gern mal ne neue, aber das wird was damit zu tun haben, schätze ich.
Die Telefonnummer für das Ziel, wo es klingeln soll, hast du richtig eingegeben?
wippi
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Siemens Gigaset Telefon und Babyalarm! Wer hat Erfahrungen damit?

wippi hat gesagt.:
Hast du denn eine Siemens Anlage zwischengeschaltet oder nur das schnurlose Telefon an den telekom Kästen angemeldet?

Die Telefonnummer für das Ziel, wo es klingeln soll, hast du richtig eingegeben?
wippi

Ich denke es ist keine Telefonanlage!
Haben hier dsl Modem isdn und dann das telefon daran angeschlossen!
Hab keine Ahnung ob das eine Telefonanlage ist!

Und die Telefonnummer war aufjedenfall richtig haben das auch mit mehreren Handynummer ausprobiert!
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Siemens Gigaset Telefon und Babyalarm! Wer hat Erfahrungen damit?

Dann schätze ich , liegt es daran. Ich zB hab ein Telefon, mit dem ich sms schicken könnte innerhalb des Festnetzes. Da unsere alte Anlage das aber noch nicht konnte, gehts eben heute auch nicht.
Frag mal bei Siemens nach, viele Funktionen gehen nur mit Telefonanlage.
wippi
 
Oben