siedler von catan junior

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Birgit, 6. Dezember 2007.

  1. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    wir sind ja schon immer und ewig siedler fans :-D

    lea hat sehr früh das erwachsenenspiel mitgespielt (stundenlang bei unseren spieleabenden zugeschaut :) und dann den spielablauf begriffen.

    till hat jetzt das siedler von catan junior bekommen und es ist einfach nur genial.

    ein spiel das sogar uns erwachsenen viel spaß macht und till auch gewinnen kann :jaja:

    :winke:
     
  2. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: siedler von catan junior

    :winke:
    Birgit, klasse, das du das hier schreibst :bravo: um das Spiel schlawenzel ich schon seit ein paar Woche rum, und überlege, ob ich es bestelle. :jaja:
    Das macht mir die Entscheidung leichter, danke!
    LG Sanni
     
  3. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: siedler von catan junior

    *hihi* das freut mich.

    ich finde es sehr schwer, ein spiel zu finden, bei dem ich auch spaß habe und auch lea nicht angenervt ist (ausser sie verliert :) )

    ausserdem gefällt uns monopoly junior auch gut .

    :winke:
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: siedler von catan junior

    Ich wollt Siedler Junior immer für Gianluca kaufen, weil wir auch totale Siedler Fans sind... und habs dann doch nie getan :)

    Mittlerweile ist er ja zu alt dafür, ich werd ihn bald mal mit dem großen vertraut machen :bravo:

    Aber ich merks mir weiter für Giuliana. :jaja:

    Ach und Monopoly Junior ist hier auch der große Renner. :prima:

    :winke:
     
  5. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: siedler von catan junior

    :winke:
    Monopoly junior haben wir auch.:jaja: Ich bin auch dabei, Spiele zu suchen, die mir nicht langweilig sind, ich finde, hier hab ich mit Zwillies einen echten Vorteil, man muß nur auf eine Altersangabe achten, und hat trotzdem gleich zwei Mitspieler.
    Wir haben noch Junior Labyrinth, das finde ich auch gut, nur Svea hat noch nicht ganz verstanden, das sie durch Wände nicht gehen kann :umfall::ochne:
    LG Sanni
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: siedler von catan junior

    Ja, so ists bei mir auch. Ich spiele total gern und mir gefällts wenn es von "normalen" Spielen ne Junior Version gibt.

    Labyrinth Junior haben wir natürlich :zwinker: auch und ist auch klasse. Wobei es momentan nicht so oft zum Einsatz kommt, weil es für Giuliana doch noch ein bisschen zu schwer ist und Gianluca schon das Große mitspielt.

    Ach und dann gibts ja noch Scrabble Junior, das haben wir auch und es ist der Hammer, wie gut Gianluca da von Anfang an war :bravo:
     
  7. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: siedler von catan junior

    :winke:
    Scrabble junior gibt es dann vielleicht nächstes Jahr Weihnachten. Glaub ich, das das Labyrith für dein Tochter noch nix ist, wie gesagt, selbst Svea hat da noch so ihre Schwierigkeiten.
    LG sanni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...