Siedler von Catan junior oder doch Kinder von Caracasonne

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von susi, 3. Oktober 2013.

  1. susi

    susi Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo bald steht Weihnachten vor der Tür und ich suche noch ein tolles Spiel für die Motte fast 5 Jahre und sie spielt gerne - Ubongo, Zicke Zacke Hühnerkacke, Memory, Junior Labyrinth, Uno und auch TipToi Abenteuer Tierwelt - nun ist die Frage was bringt der Weihnachtsmann noch außer Schnappt Hubi.....Siedler junior oder Madagascar Edition , Kinder von Caracasonne oder was könnt ihr empfehlen - sie kann verliehren mag aber nicht ewig auf dem Spielbrett umherlaufen wie bei Mensch ärgere dich nicht ........gerne auch zum reinwachsen da sie ja das ganze Jahr nix bekommt weil Weihnachten und Geb. nahe beieinander liegen ............

    Make`n`Break mag sie nicht


    ich freue mich auf Erfahrungen
    LG Susanne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...