Sie wollte eine Brille ....

ConnyP

Die Harmlose
AW: Sie wollte eine Brille ....

*Handreich* :winke:

wir haben jetzt auch eine bekommen (für Michelle) - und siehe da, sie ist nicht rosa und auch NICHT von Lillifee (jaaa, die gibts tatsächlich, mit Rosa und Glitzersteinchen udn was so dazu gehört) sondern "allgemeinverträglich" mit dunkelrot und dunkelblauen Bügeln. ;)

Sieht süß aus - obwohl sie mir natürlich ohne besser gefällt :rolleyes:

Viel Erfolg beim aussuchen :winke::winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sie wollte eine Brille ....

Conny, da gewöhnst du dich auch dran ;)

Fabienne muss nächstes Jahr wieder hin, vor der Einschulung. Sie hat auch diese typische Weitsichtigkeit, die gern umschlägt und da hier alle Brillenträger sind ...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Sie wollte eine Brille ....

Sie hat doch schon eine :hahaha: :bravo: Nee, Louisa sieht sicher supersüß aus mit Brille, ich finde sie hat jetzt schon ein rechtes Brillengesicht!

zeig mal bloß Fotos, wenn Ihr ausgesucht habt (und Obacht: es gibt jetzt auch Lillifee-Brillen, hab ich gelesen :-D)
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Sie wollte eine Brille ....

Polly Pocket, ist doch Schnee von gestern ! Dat Kind is groß ! Wenn es nach ihr ginge, und es das Modell geben würde, würde sie Modell "LAdy GaGa-Pokerface" nehmen ! Denn das dudelt hier Stunde um Stunde aus ihrem CD_Player :umfall: !

Mal schauen, für welche Brille sie sich entscheidet ! Ich mach dann mal Bilderchen, gell ?

:bussi:

.... ja mach das mal bitte, ich bin ja sooooooo gespannt :umfall:, was für ein heißes gerät sie sich aussuchen wird ;)

:herz:
 
Oben