Sie wollte eine Brille ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 4. Mai 2009.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .... nu bekommt sie eine, meine Maus !

    Heute waren wir beim Augenarzt, für Louisas zweite Augenuntersuchung. Schon bei der Letzten Untersuchung vor zwei Jahren wurde eine (normale) Weitsichtigkeit bei Louisa festgestellt. Da sich diese zwar nicht verschlechtert hat, aber Louisa hier und da Kopfschmerzen bereitet, haben wir nun ein Rezept für eine Brille in der Tasche !

    Morgen oder Mittwoch werden wir dann eine Brille aussuchen gehen. Ich bin gespannt, für welche sie sich entscheidet !

    :winke:
     
  2. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Sie wollte eine Brille ....

    Na sie wird sich sicher eine tolle Brille aussuchen.
    Ich warte gespannt auf Bilder :)
     
  3. AW: Sie wollte eine Brille ....

    Hab als Kind mal ne Phase gehabt, in der ich auch soo gerne eine Brille haben wollte ;)

    Heute gibt es ja noch viel kindgerechtere modelle - deine Kleine wird sicher was schickes finden (oder onkel fielmann lügt in der Werbung :hahaha: )

    LG und fröhliches Shopping :winke:
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sie wollte eine Brille ....

    uiii, echt? Na da bin ich ja mal gespannt :jaja:

    :winke: Ela
     
  5. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Sie wollte eine Brille ....

    da bin ich ja mal gespannt. Gibts eigentlich ein Modell Polly Pocket? :heilisch:
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Sie wollte eine Brille ....

    Polly Pocket, ist doch Schnee von gestern ! Dat Kind is groß ! Wenn es nach ihr ginge, und es das Modell geben würde, würde sie Modell "LAdy GaGa-Pokerface" nehmen ! Denn das dudelt hier Stunde um Stunde aus ihrem CD_Player :umfall: !

    Mal schauen, für welche Brille sie sich entscheidet ! Ich mach dann mal Bilderchen, gell ?

    :bussi:
     
  7. FELEO

    FELEO Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    7.788
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Auf dem Boden der Tatsachen
    AW: Sie wollte eine Brille ....

    *lol* Helga,

    ich stell mir die Louisa grad mit solch einer Brille vor :hahaha:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sie wollte eine Brille ....

    :hahaha: Lady Gaga ist hier auch der absolute Renner. :)

    Bin ja mal gespannt, was Louisa sich für eine Brille aussucht.

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...