Sie wird sich soooo freuen...-Geschenktipp für Mädels

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 1. November 2011.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    Letztes Jahr hatte ich Karten gewonnen für Cinderella das PopMusical. Giuliana war dann mit meiner Schwägerin dort und beide waren restlos begeistert.
    Die Cd lief danach und auch jetzt noch rauf und runter.

    Nun ist das Musical im Dezember wieder auf Tour und Giuliana würde gern wieder hin.

    Heute Mittag hab ich nun die die Tickets bestellt und als Krönung bekommt sie sogar noch ein VIP Ticket dazu, das u.a. ein Meet n Greet mit den Darstellern beinhaltet.

    Also wer noch ein richtig schönes Geschenk sucht, einfach mal hier gucken.

    Bei uns ist das auf jeden Fall sinnvoller als das xte Spielzeug, das nach ner Weile nicht mehr bespielt wird...

    :winke: Caro
     
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sie wird sich soooo freuen...-Geschenktipp für Mädels

    :jaja: das stimmt....

    giuli singt das Lied ja auswendig ;-)
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Sie wird sich soooo freuen...-Geschenktipp für Mädels

    Ich kenn hier auch jemanden, der das gefallen könnte.
    Leider wird das hier nirgends gespielt.
    Schöne Idee für musikbegeisterte Mädels :)
     
  4. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Sie wird sich soooo freuen...-Geschenktipp für Mädels

    Ich lieeeeebe es auch solche Geschenke bereiten zu können, wenn irgendwas in der Nähe aufgeführt wird, was ihr sehr gefallen würde!

    Cinderella hat Nica im vergangenen Jahr ja nicht so ganz gut gefallen, aber sobald ich hier endlich mal die Info hab ( die Anfrage über unsere Stadt läuft grad ), dass ihre geliebten flying superkids zu uns kämen, würde Nica glaub ich in Tränen ausbrechen vor Freude!!!!

    Toll ist natürlich auch das Meet & Greet - ein Traum für einen richtigen "Fan" ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...