Sie wird sich soooo freuen...-Geschenktipp für Mädels

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

Letztes Jahr hatte ich Karten gewonnen für Cinderella das PopMusical. Giuliana war dann mit meiner Schwägerin dort und beide waren restlos begeistert.
Die Cd lief danach und auch jetzt noch rauf und runter.

Nun ist das Musical im Dezember wieder auf Tour und Giuliana würde gern wieder hin.

Heute Mittag hab ich nun die die Tickets bestellt und als Krönung bekommt sie sogar noch ein VIP Ticket dazu, das u.a. ein Meet n Greet mit den Darstellern beinhaltet.

Also wer noch ein richtig schönes Geschenk sucht, einfach mal hier gucken.

Bei uns ist das auf jeden Fall sinnvoller als das xte Spielzeug, das nach ner Weile nicht mehr bespielt wird...

:winke: Caro
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Sie wird sich soooo freuen...-Geschenktipp für Mädels

:jaja: das stimmt....

giuli singt das Lied ja auswendig ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sie wird sich soooo freuen...-Geschenktipp für Mädels

Ich kenn hier auch jemanden, der das gefallen könnte.
Leider wird das hier nirgends gespielt.
Schöne Idee für musikbegeisterte Mädels :)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sie wird sich soooo freuen...-Geschenktipp für Mädels

Ich lieeeeebe es auch solche Geschenke bereiten zu können, wenn irgendwas in der Nähe aufgeführt wird, was ihr sehr gefallen würde!

Cinderella hat Nica im vergangenen Jahr ja nicht so ganz gut gefallen, aber sobald ich hier endlich mal die Info hab ( die Anfrage über unsere Stadt läuft grad ), dass ihre geliebten flying superkids zu uns kämen, würde Nica glaub ich in Tränen ausbrechen vor Freude!!!!

Toll ist natürlich auch das Meet & Greet - ein Traum für einen richtigen "Fan" ;-)
 
Oben