Sie will nichts essen ;(

angia1112

Heisse Affäre
AW: Sie will nichts essen ;(

Bei Banane würgt sie;((( Und geriebener Apfel geht auch garnicht....sie nimmt leider garkein rohes Obst! Wenn ich ganz viel Glück hab nimmt sie mal ein bißchen Obstgläschen!!! Und Gemüse auch nur gekocht und kleingemacht;(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sie will nichts essen ;(

Hast du schonmal den Obst-Getreide-Brei mit zerdrückter Banane und Getreidebrei Reis probiert ? Das ist dann ja ein Brei. Ansonsten wirken Karotten stopfend. Die kannst du auch mit den Reisflocken anrühren. In dem Fall dann kein Fett zugeben. Mittags gehen auch Karotten mit Kartoffeln.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Sie will nichts essen ;(

Unsere Maus hat auch seit längerem die Phase das sie ganz schlecht vom Löffel isst.
Bei uns ist zur Zeit Flasche das Maß aller Dinge... Ich mach ihr lieber mehrfach Flaschen als einen wahnsinns Tanz aufzuführen und sie mags doch nicht.
Hab mir hier sagen lassen das Flasche auch ok wäre.
 
Oben