Sie will mich ärgern, oder?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von frankanton, 22. Januar 2010.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da wickelt man das Kind (und hier sei erwähnt, nicht kampflos) und fünf Minuten später krabbelt sie mit einer "Fahne" an einem vorbei. Das geht jetzt schon die ganze Woche so, drei mal täglich! :umfall:

    Und hat schon einmal jemand probiert, ein Kind, dass noch nicht frei stehen kann, eben so zu wickeln? :roll:

    Ist vielleicht weniger interessant, musste aber mal gesagt werden!

    ein wenig genervte Grüße
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Sie will mich ärgern, oder?

    :hahaha: Lach, ich kenn auch so ein Kind! :heilisch:
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Sie will mich ärgern, oder?

    Ja, auch hier gibt es das :jaja:!

    Rob (der ja für nachts noch eine Windel bekommt), hat es innerhalb einer Stunde sogar auf drei Male gebracht :jaja: :umfall:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sie will mich ärgern, oder?

    Schreibst du von Inja???

    Wickeln ist wahrlich zum Kampf geworden. Ich verweise gern auf mein Windewurdfred :hahaha:
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Sie will mich ärgern, oder?

    tja, in ne frische Windel erleichtert es sich doch gleich viel entspannter .... :hahaha:

    Aber, ich bin froh, daß diese Zeit nun bei uns vorbei ist ...
     
  6. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sie will mich ärgern, oder?

    Das macht meine Leni auch immer, vorzugsweise wenn ich schon zu spät bin, sie schon komplett im Schneeanzug, Handschuhe etc. und wir in den Kiga müssen...
    Anscheinend ist eine frische Windel einfach einladender.......oder..............
    sie wollen uns ärgern...!!!:hahaha:
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sie will mich ärgern, oder?

    GsD hat Anton sich das schon lange abgewöhnt!

    Aber gut, dass es nicht nur mir so geht.

    Ich warte schon immer, ihre Zeiten kenne ich ja schon (morgens, mittags, abends...immer nach dem Essen). Aber irgedwann ist die Windel so vollgepullert, da geht nix mehr! Also wird gewickelt...und prompt ist sie wieder voll! :umfall:


    lg
     
  8. AW: Sie will mich ärgern, oder?

    :hahaha:

    das kenn ich ähnlich... aber ich habe glück, sie stinkert immer in Ruhe... lso wenn wir weg wollen oder so ist es meist schon lange erledigt oder sie wartet bis wirwieder ne weile zu hause sind.
    Und das allerbeste ist, sie macht es so, dass ich es mitbekomme, sie hasst es, wenn nicht gleich gewechselt wird. Die Zeiten sind sehr verschieden.
    Aber in frische WIndeln zu stinkern ist tatsächlch viiiiiiieeeelllll angenehmer.. und ehrlich,bei uns würde sie sonst überlaufen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...