Sie will einfach nicht schlafen

L

Lillian

AW: Sie will einfach nicht schlafen

:-( Schreien lassen??? :-( Nur weil sie "nichts" hat?? Vielleicht will sie einfach nur bei dir sein.
Klar, lässt man sie schreien, hören sie irgendwann auf, weil sie resignieren. Kein Mensch weint ohne Unterlass, wenn er merkt, dass es ja doch nichts bringt.

Und die Nachtmalzeit weglassen?? Da fehlen einem echt die Worte :nein: :nix:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Sie will einfach nicht schlafen

Liebe Jenny,
also das liest sich so, als ob ich es vor 18 Monaten verfasst habe.
Ben ist tags und nachts alle 2 h gekommen, nur geschrien, geweint, gebrüllt, Ruhig war er nur bei uns oder abends beim Bauchweh in Bauchlage tragend.

ich habe Ben bei mir im Bett schafen lassen und ihn gestillt während ich geschlafen habe. Tags habe ich ihn im Tuch getragen. Es war echt hart, aber so waren alle glücklich und zufrieden.

Ich schick die viel Kraft.

Liebe Grüße
Angela
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Sie will einfach nicht schlafen

Ich wollt euch nur mal berichten, dass mir eure Tipps echt weitergeholfen haben.
Vor allem der mit dem Pucken. Sie schlief fast augenblicklich ein, nachdem sie ihre Flasche bekommen hatte. Mittlerweile möchte sie nicht mehr so "eingekesselt" sein und schläft prima ein, wenn auch nicht immer allein.
Ich kann sogar richtig ausschlafen (sie bekommt um 21 Uhr eine Flasche und schläft bis morgens um 6 Uhr durch).
Vielen Dank nochmal für den "ultimativen" Tipp!

LG
 
H

HighHeelDiva

AW: Sie will einfach nicht schlafen

also ich seh das auch wie Pauline, anfangs hab ich auch "dauergestillt" und auch weitergestillt, denn Stillen macht auf jeden Fall satt, jedoch werden die Abstände in Wachstumsphasen eben kürzer, ich hab Johanna die erste Zeit bei mir schlafen gelassen, dafür meinen Mann ausquartiert und hatte ruhigere Nächte.
Und sicher hat sie Deine Unsicherheit gespürt und war selbst wuselig... alles in allem wünsche ich Dir weiterhin gute Nächte und eine schöne Kuschelzeit mit Deiner süßen Kleinen und der süßen Grossen :)
 
L

Luna77

AW: Sie will einfach nicht schlafen

HY

Sag mal wenn deine KLeine aufschreit erschreckt sie sich und fuchtelt sie mit den Händen rum.Oder krümmt sie sch eher evtl. vor Bauchschmerzen?
mein kleiner hat auch immer nur ne halbe Stunde geschlafen und dann geweint und geweint er wollte schlafen aber fuchtelte immer mit seinen Handen vor dem Gesicht rum und hinderte sich am schlafen.

Es legt sich versuche es mal mit einem Tragetuch.

Drücke dir die Daumen:)
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Sie will einfach nicht schlafen

Huhu Luna,
ja sie hat sich immer erschrocken (vor was auch immer), aber als ich sie in ihre Decke gekuschelt hab (pucken) hat sie geschlafen wie ein Engel.
Wie gesagt, mittlerweile schläft sie sogar fast durch.

LG
 
Oben