Sie will einfach keine Flasche mehr! 6,5 Monate!

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Sie will einfach keine Flasche mehr! 6,5 Monate!

Hallo,

versuche das Fläschchen geben bitte beizubehalten. 1 - 2 Flaschen am Tag sollte Dein Kind noch saugen. Saugen = Kieferentwicklung = Einfluss auf Sprachentwicklung weil die Mund- und Zungenmotorik damit gestärkt wird.

Bei der Beikost halte dich am besten an meinen Plan ..... nur wenn die einzelnen MZ nährstoff- und kaloriengerecht zusammengesetzt sind bekommt ein Baby alles was es braucht. Es gibt viel Unnützes und viele wenig optimale Zusammensetzungen.
www.babyernaehrung.de unter Brei ist alles, wirklich alles beschrieben.

Grüßle Ute
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Sie will einfach keine Flasche mehr! 6,5 Monate!

also als es bei uns mal so ähnlich war habe ich dann aus einer Eingebung herraus, weil mich keiner darauf hingewiesen hat, mal nen anderen Ausatz für die
Avent -Flasche genommen, weil die zwei Löcher für die dickere Milch zu wenig waren.
Sprich Helena hat aufgehört, weil ja eh nix rauskommt.:rolleyes:
Ich muß dazu sagen, es steht zwar ne Monatsangabe drauf,a ber solange wir das Pre hatten, kam ihr einfach zu viel raus und dann hat sie auch nix getrunken.


ich hoffe ich bin jetzt nicht die Einzige der das passiert ist, wäre mir sehr peinlich.
Sie hat aber auch verweigert, wenn die temperatur nicht passte, zu kalt oder zu warm.

Is manchmal auch ein technischer Grund. Den Gedanken mit der Trinklernflasche finde ich auch gut, wobei es mich wundern würde, so früh.

lg, Tina
 

Yvonne

Geliebte(r)
AW: Sie will einfach keine Flasche mehr! 6,5 Monate!

also als es bei uns mal so ähnlich war habe ich dann aus einer Eingebung herraus, weil mich keiner darauf hingewiesen hat, mal nen anderen Ausatz für die
Avent -Flasche genommen, weil die zwei Löcher für die dickere Milch zu wenig waren.
Sprich Helena hat aufgehört, weil ja eh nix rauskommt.:rolleyes:
Ich muß dazu sagen, es steht zwar ne Monatsangabe drauf,a ber solange wir das Pre hatten, kam ihr einfach zu viel raus und dann hat sie auch nix getrunken.

dachte mir das gleiche.
es ist schwierig zu merken, wann es soweit ist für den nächsten sauger. wir hatten es ein paar mal mit einem 2er zu beginn probiert und er konnte nicht damit trinken. kurze zeit später gabs probleme beim trinken und wir haben es nochmal mit dem 2er probiert und plötzlich hats funktioniert.
so war das bis jetzt bei 3 und 4 auch.
 
Oben